Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das B-Spec Gelaber könnte eventuell in diese Threads:

 

 

  • GT5 B-Spec Modus
  • Gran Turismo 5: Sammelthread

Denn der Thread soll ja schön übersichtlich bleiben :)

 

Wie heißt denn hier der Thread?

GT5 A-Spec Auto Beratung?

Und wer hat dich eigendlich zum Sheriff ernannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal so 220,hast ja kaum Grade.

Da brauchst kein Top-speed.

 

durch den tunnel zur hafenschikane und die bergaufpassage kommt man schon auf 240km/h - also meiner packt das auch nicht..habe es auch mehrmals versucht..auch mit kurz übersetzen getriebe..

 

brauche mal noch ne andere kiste..vielleicht kommt er damit besser klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in nem wunderbar ausballancierten Gallardo nen kompetenter Fahrer sitzt, macht er so gut wie jeden Benz ... nackisch!

 

Trotzdem ist mein Benz besser als der Lambo ^^ fahre auch eindeutig besser Zeiten wenn man das vergleicht. Die Kw's sagen meist nicht so viel aber da ist auch einiges zwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den tunnel zur hafenschikane und die bergaufpassage kommt man schon auf 240km/h - also meiner packt das auch nicht..habe es auch mehrmals versucht..auch mit kurz übersetzen getriebe..

 

brauche mal noch ne andere kiste..vielleicht kommt er damit besser klar..

 

Dann stell halt das Getriebe höher.

Das geht definitiv mit dem Toyota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell halt das Getriebe höher.

Das geht definitiv mit dem Toyota.

 

Der letzte Gang der Getriebeübersetzung sollte immer an der jeweiligen längsten Geraden einer Strecke angepasst werden. Sprich, der Drehmoment des letzten Ganges sollte am Ende dieser Geraden knapp überm roten Bereich liegen. Dann hat man die perfekte Getriebeübersetzung. Drehen die Räder am Start zu stark durch, sollte man das TKS etwas höher stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Gang der Getriebeübersetzung sollte immer an der jeweiligen längsten Geraden einer Strecke angepasst werden. Sprich, der Drehmoment des letzten Ganges sollte am Ende dieser Geraden knapp überm roten Bereich liegen. Dann hat man die perfekte Getriebeübersetzung. Drehen die Räder am Start zu stark durch, sollte man das TKS etwas höher stellen.

 

Hat keiner was anderes behauptet.

Nur ist es grade in Monaco wichtig so schnell wie möglich an die Spitze zu fahren.

Und dafür ist ne kurze übersetzung sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner was anderes behauptet.

Nur ist es grade in Monaco wichtig so schnell wie möglich an die Spitze zu fahren.

Und dafür ist ne kurze übersetzung sehr hilfreich.

 

Natürlich kann/sollte man die unteren Gänge etwas kürzer stellen, aber den letzten Gang sollte man immer an der jeweiligen längsten Geraden einer Strecke anpassen, sonst verlierst du mit generell zu kurzen Übersetzungen mehr Zeit als du letztendlich gut machst. Gerade in Monaco, wo die enge Streckenführung ohnehin kaum Überholmöglichkeiten bietet, ist es von esentieller Bedeutung, an der längsten Geraden, am Gegner dranzubleiben um dann am nächsten Bremspunkt überholen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann/sollte man die unteren Gänge etwas kürzer stellen, aber den letzten Gang sollte man immer an der jeweiligen längsten Geraden einer Strecke anpassen, sonst verlierst du mit generell zu kurzen Übersetzungen mehr Zeit als du letztendlich gut machst. Gerade in Monaco, wo die enge Streckenführung ohnehin kaum Überholmöglichkeiten bietet, ist es von esentieller Bedeutung, an der längsten Geraden, am Gegner dranzubleiben um dann am nächsten Bremspunkt überholen zu können.

 

Dann sind wir uns ja einig:ok:

Hatte ja nur ein Richtwert genannt.

Hab ja nicht für jeder Fahrzeug und Strecke die Einstellung im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...