Jump to content

GT5 Auto Beratung

Recommended Posts

• Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke Iroo09 stimmt hast recht beim skyline gehts xD aber ich finde das voll blöd das die die autos von bmw so schwach gemacht haben vorallem meine geliebten 3er hab jezt 3 stuck von der m version wisst ihr vllt ob es denn 6er im spiel gibt? oder einen 7ner danke euch

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

hey, hatte die ganze zeit nun den minolta als favorit zum fahren für die rennen. suche nun etwas flotteres.

gibts da nen auto was leicht zu bekommen ist? geld spielt vorerst mal keine rolle.

vielel dank

gruß

ps: bin lvl 25(suche also jetzt auch was für die ausdauer geschichten)

hey, hatte die ganze zeit nun den minolta als favorit zum fahren für die rennen. suche nun etwas flotteres.

gibts da nen auto was leicht zu bekommen ist? geld spielt vorerst mal keine rolle.

vielel dank

gruß

ps: bin lvl 25(suche also jetzt auch was für die ausdauer geschichten)

Formula Gran Turismo. Mit Glück beim Gebrauchtwagenhändler und momentan beim Onlinehändler für ca. 4,8 Mille.

den hab ich :)

den nutzt man so generell zum fahren auch für die andren cups?

dacht für die ausdauersachen nimmt man am besten nen race car oder oder so?!

Wie Du magst: Wenn Du ein spannendes Rennen willst, nimmst Du ein gleich starkes Auto wie die Computergegner. Wenn Du das Ausdauerrennen möglichst schnell abschliessen willst, nimmst Du den FGT, denn soweit ich mich erinnere, ist das der einzige in Level 25 der schneller ist als der Minolta.

Und es kommt auch auf die erlaubten Autos an. Das Roadster Ausdauerrennen kann z.B. nur mit MX5 Roadstern gefahren werden...

Edited by Inkompetenzallergiker