Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Danke Iroo09 stimmt hast recht beim skyline gehts xD aber ich finde das voll blöd das die die autos von bmw so schwach gemacht haben vorallem meine geliebten 3er hab jezt 3 stuck von der m version wisst ihr vllt ob es denn 6er im spiel gibt? oder einen 7ner danke euch

 

Die BMWs sind nicht schwächer als im echten leben, du darfst die halt nicht mit voll aufgerüsteten Lambos oder LM Fahrzeugen vergleichen, wenn du was in der gleichen Kategorie nimmst, stehen die plötzlich gleich viel besser da.

Den 6er und 7er gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die BMWs sind nicht schwächer als im echten leben, du darfst die halt nicht mit voll aufgerüsteten Lambos oder LM Fahrzeugen vergleichen, wenn du was in der gleichen Kategorie nimmst, stehen die plötzlich gleich viel besser da.

Den 6er und 7er gibt es nicht.

 

Ich stehe auch total auf BMW bzw. deustche Autos und finde es schade das BMW solche Motoren verwendet oder was auch immer die nicht Turbolader kompatibel sind :(

 

Wenn das der Fall wäre könnte es mein 5er schon mit nem Lambo mithalten:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch total auf BMW bzw. deustche Autos und finde es schade das BMW solche Motoren verwendet oder was auch immer die nicht Turbolader kompatibel sind :(

 

Wenn das der Fall wäre könnte es mein 5er schon mit nem Lambo mithalten:keks2:

 

den m5 gibt es in natura auch mit kompressor..dann hat er 900ps..ist bis zu den japanern wohl noch nicht vorgedrungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt jemand sagen ob sich der Mc Laren F1 lohnt? Kann man den gut tunen? Wieviel kW hat er etwa getuned? Und ist das Handling gut?

 

Ich hab den und der fährt sich echt gut. Mit dem biste eigentlich lange konkurrenzfähig. Auch sieht er toll aus. Kann man auf jedenfall machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit der ZR1 die 2 Like the Wind Rennen.

Dann gewinnste den Minolta Toyota.

Mit dem sind dann die Allstars eigentlich keine Problem.

 

Dein ZR1 sollte natürlich RM sein, komplett getunded und Ölwechsel haben.

Ca. 670KW hat der dann.

Mit dem hab ich like the wind dann locker geschafft.

Und mit dem sollte die PD Veranstaltung ÜBERHAUPT kein Problem sein

Und ich bin beileibe kein Ass :smileD:

 

Und mit dem gewonnenen Minolta ist dann wie gesagt auch das Allstars kein Problem

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...