Jump to content
Play3.de
Luke_2_3

GT5 Auto Beratung

Recommended Posts

Naja, ich dachte es hat schon nen Grund warum die alle den Veyron auf 900irgendwas kw tunen oder was der hat um die Trophy zu holen. Ich hab die Kiste bisher nicht einmal angerührt.

 

Das Gewicht ist relativ egal für die Höchstgeschwindigkeit, sofern die Strecke eben ist. :zwinker:

 

 

jow du hast definitiv was verpasst wenn du noch nie den bugatti ausprobiert hat,den der ist super geil wie ich finde,alleine schon beim Start wie der abgeht..... der springt quasi nach vorne und hat höllisch viel Power aber leider zu hohes Gewicht,aber mit dem wagen bin ich insgesamt am allermeisten gefahren:good:

 

der Minolta wiegt nur 850 kg und hat 775 KW, wenn der nicht genug Kraft hat, dann weiß ich auch nicht :lol:

 

Ich krieg den Minolta auf 424 km/h

 

der schlüssel liegt in der Aerodynamik und das man ihn hinten höher legt als vorne

 

jow das mit der Aerodynamic werde ich auf alle fälle ausprobieren,weil bei mein Minolta 404km/h Schluss ist:naughty:

Edited by Velmont
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites
jow du hast definitiv was verpasst wenn du noch nie den bugatti ausprobiert hat,den der ist super geil wie ich finde,alleine schon beim Start wie der abgeht..... der springt quasi nach vorne und hat höllisch viel Power aber leider zu hohes Gewicht,aber mit dem wagen bin ich insgesamt am allermeisten gefahren:good:[...]

 

Ich bin ja nun oft genug aufm Daytona im MP gefahren und muss sagen das die Bugatis zwar bessere Beschleunigung haben aber ich die in der nächsten Kurve locker ziehe da sie in der Endgeschwindigkeit eindeutig besser sind.


"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin ja nun oft genug aufm Daytona im MP gefahren und muss sagen das die Bugatis zwar bessere Beschleunigung haben aber ich die in der nächsten Kurve locker ziehe da sie in der Endgeschwindigkeit eindeutig besser sind.

 

heeee was meinst du:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
jow du hast definitiv was verpasst wenn du noch nie den bugatti ausprobiert hat,den der ist super geil wie ich finde,alleine schon beim Start wie der abgeht..... der springt quasi nach vorne und hat höllisch viel Power aber leider zu hohes Gewicht,aber mit dem wagen bin ich insgesamt am allermeisten gefahren:good:

 

 

 

jow das mit der Aerodynamic werde ich auf alle fälle ausprobieren,weil bei mein Minolta 404km/h Schluss ist:naughty:

 

Hinten hoch- vorne runter (Keilform) ist für enge Kurvem ok, für Endgeschwindigkeiten eher kontraproduktiv... :keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hinten hoch- vorne runter (Keilform) ist für enge Kurvem ok, für Endgeschwindigkeiten eher kontraproduktiv... :keks2:

 

Der Abtrieb der Luft wird dadurch sogar noch erhöht, was glaubst du warum das vorallem bei Drag Rennen so gehandhabt wird.

 

Es funktioniert definitiv besser so wenn man seinen Wagen auf Top Speed bringen will.

 

Und der Bugatti ist leider der letzte Schrott.


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
heeee was meinst du:think:

Oh ^^ kak Rechtschreibung! Meine natürlich das die Veyrons besser beschleunigen aber der Minolta in der Endgeschwindigkeit viel besser ist als der Bugati!


"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist besser für die antiken Rennen des B-Specs, der Toyota 7 oder der Charraptal 2J?


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist besser für die antiken Rennen des B-Specs, der Toyota 7 oder der Charraptal 2J?

 

ich tippe auf den Charraptal da mein toyota den 2j immer hinterher fährt ihn aber nie einholt. (oder er bleibt gleich an jeder wand kleben:ohjeh:)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv 2J

 

Mim 7er hab ich immer nurn 2. geholt, dann das 2J bekommen und im 2. anlauf Gold (rede von BSpec, ASpec geht auch locker mim 7er)


image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist besser für die antiken Rennen des B-Specs, der Toyota 7 oder der Charraptal 2J?

 

scheinbar reagiert gt5 intelligent..mit dem toyota gewinnt man das erste rennen locker..beim zweiten würde ich eher ein "schlechteres" auto empfehlen wie den jaguar, ferrari oder ford..dann sind die gegner nicht so stark..


Test

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...