Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Der Abtrieb der Luft wird dadurch sogar noch erhöht, was glaubst du warum das vorallem bei Drag Rennen so gehandhabt wird.

 

Es funktioniert definitiv besser so wenn man seinen Wagen auf Top Speed bringen will.

 

Und der Bugatti ist leider der letzte Schrott.

 

Also was ist jetzt für Endgeschwindigkeit besser ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Abtrieb der Luft wird dadurch sogar noch erhöht, was glaubst du warum das vorallem bei Drag Rennen so gehandhabt wird.

 

Es funktioniert definitiv besser so wenn man seinen Wagen auf Top Speed bringen will.

 

Und der Bugatti ist leider der letzte Schrott.

 

Ist stark vom Fahrzeugtyp abhängig. Ein Dragstar ist voll auf Beschleunigung ausgelegt, deshalb die Keilform, damit der Abtrief für die Hinterräder gewährleistet ist. Dragstar -Rennen sind mit herkömmlichen Rennen nicht zu vergleichen. Die Gründe brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar reagiert gt5 intelligent..mit dem toyota gewinnt man das erste rennen locker..beim zweiten würde ich eher ein "schlechteres" auto empfehlen wie den jaguar, ferrari oder ford..dann sind die gegner nicht so stark..

 

Ich hab das zweite mit dem Ferrari etliche Male probiert, aber da war nichts zu machen. Mit dem Toyota 7 hab ichs dann eigentlich sogar recht locker gepackt, musste aber auch drei oder vier mal die Einstellungen optimieren.

Das Getriebe nicht zu kurz einstellen war der Knackpunkt bei mir, hatte mich erst an der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit orientiert, aber damit ist das 7 Racecar zu kurz übersetzt und der B-Spec reißt nichts.c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das zweite mit dem Ferrari etliche Male probiert, aber da war nichts zu machen. Mit dem Toyota 7 hab ichs dann eigentlich sogar recht locker gepackt, musste aber auch drei oder vier mal die Einstellungen optimieren.

Das Getriebe nicht zu kurz einstellen war der Knackpunkt bei mir, hatte mich erst an der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit orientiert, aber damit ist das 7 Racecar zu kurz übersetzt und der B-Spec reißt nichts.c

 

ich sprach nur vom b-spec - im a-spec gewinnt man das mit dem toyota locker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich vom Hula-Tanzen oder was?

 

schien mir so - der b-spec reisst damit nichts...

 

meiner wird im toyota in monaco 2. und mit dem ford gewinnt er - im zweiten anlauf..mit dem toyota in 80 nicht..was aber nicht am auto lag, sondern an den gegnern..

 

im toyota ist der 2j in der ersten runde vorne und an dem kommt er aus dummheit nicht vorbei..mit dem ford war der 2j hinten und wird am ende 4. oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, ich wollte jetzt nicht so garstig rüberkommen, bin nur leider ziemlich down wegen Grippe.

 

Bei mir hats eben der B-Spec nur mit dem Toyota 7 geschafft, habe aber auch sonst nur den Ferrari zum testen.

Die Lösung für meinen Fahrer war, ihn ständig voll anzutreiben bis auf die Gefällestrecke, damit er sauber um die Schikane kommt. Dazu musste ich das Getriebe höher einstellen als ich es eigentlich machen würde, ich glaube so auf 270- 280 kommt er auf den Geraden, hab das Getriebe dann auf 350 oder 360 gesetzt und damit hats geklappt, ist dem 2J ständig in die Hacken gefahren. Nachdem er am Chapparal 2J vorbei war hat er sogar noch nen recht guten Abstand herausgefahren.

Meine Settings kann ich leider nicht nachgucken jetzt, bin nicht zuhause, aber ich orientiere mich immer erfolgreich an Rushfanatic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, ich wollte jetzt nicht so garstig rüberkommen, bin nur leider ziemlich down wegen Grippe.

 

Bei mir hats eben der B-Spec nur mit dem Toyota 7 geschafft, habe aber auch sonst nur den Ferrari zum testen.

Die Lösung für meinen Fahrer war, ihn ständig voll anzutreiben bis auf die Gefällestrecke, damit er sauber um die Schikane kommt. Dazu musste ich das Getriebe höher einstellen als ich es eigentlich machen würde, ich glaube so auf 270- 280 kommt er auf den Geraden, hab das Getriebe dann auf 350 oder 360 gesetzt und damit hats geklappt, ist dem 2J ständig in die Hacken gefahren. Nachdem er am Chapparal 2J vorbei war hat er sogar noch nen recht guten Abstand herausgefahren.

Meine Settings kann ich leider nicht nachgucken jetzt, bin nicht zuhause, aber ich orientiere mich immer erfolgreich an Rushfanatic.

 

nichts zu entschuldigen..musste sogar lachen...

 

meiner war zu blöde im toyota den 2j zu überholen..er war im getriebe und wäre locker vorbei gekommen, aber der 2j ist immer in die mitte gefahren und das hat meinen armen kleinen bob überfordert..mit dem ford war der 2j zu weit hinten um mich noch einzuholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar reagiert gt5 intelligent..mit dem toyota gewinnt man das erste rennen locker..beim zweiten würde ich eher ein "schlechteres" auto empfehlen wie den jaguar, ferrari oder ford..dann sind die gegner nicht so stark..

 

gt5 reagiert wohl eher mit zufall, habe das 2. rennen im B- spec mehrmals mit dem jaguar (volles tuning) versucht und die gegner bleiben die gleichen

 

der jaguar macht jedoch eine gute figur was man von meinem :_wanken2: B-spec-hoschi nich gerade behaupten kann

 

 

 

habe es nun mit dem toyota geschafft

 

einfach getriebe auf 360 immer den befehl "schneller fahren" und auf den geraden "überholen"

Bearbeitet von Slayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Wach von euch ?

Ich brauch mal eine kleine Beratung in Sachen Autokauf !

 

Ich möchte mir ein Formel 1 Boliden kaufen und stehe nun vor der Wahl zwischen den beiden Ferraris - nun welchen von beiden sollte ich mir kaufen ? Hat der eine gegenüber den anderen Vorteile oder ist es egal wo ich zugreifen und kann ganz nach der Optik gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...