Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

wo finde ich eigentlich einen Pick up??? ich Brauch den unbedingt um mit der Amateur Klasse abzuschließen habe mittlerweile schon Profi durch und bekomme trotz allem KEIN pick up Bzw.kann kein im Geschäft finden:nixweiss:

 

mal ne komische frage,wie kann man in den b-Spektrum gelangen?ich habe ein Profil schon längst erstellt aber ich blick nicht durch was man machen muss,muss man vielleicht den a.Spektrum durchspielen? ich weiß nicht weiter bin ein neuling in Sachen GT:keks2:

 

Danke im voraus für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo finde ich eigentlich einen Pick up??? ich Brauch den unbedingt um mit der Amateur Klasse abzuschließen habe mittlerweile schon Profi durch und bekomme trotz allem KEIN pick up Bzw.kann kein im Geschäft finden:nixweiss:

 

mal ne komische frage,wie kann man in den b-Spektrum gelangen?ich habe ein Profil schon längst erstellt aber ich blick nicht durch was man machen muss,muss man vielleicht den a.Spektrum durchspielen? ich weiß nicht weiter bin ein neuling in Sachen GT:keks2:

 

Danke im voraus für eure antworten

 

 

hey nen dodge ram bekommste beim abschluss der iA lizenz ...

nix mit fahrer erstellen

hier im forum gibts auch irgendwo ne liste, wo drauf steht wo du welches auto gewinnst

 

viele schreiben auch nur müll -.-

ka ob die sich immer wichtig machen wollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...