Jump to content

GT5 Auto Beratung

Recommended Posts

wo finde ich eigentlich einen Pick up??? ich Brauch den unbedingt um mit der Amateur Klasse abzuschließen habe mittlerweile schon Profi durch und bekomme trotz allem KEIN pick up Bzw.kann kein im Geschäft finden:nixweiss:

mal ne komische frage,wie kann man in den b-Spektrum gelangen?ich habe ein Profil schon längst erstellt aber ich blick nicht durch was man machen muss,muss man vielleicht den a.Spektrum durchspielen? ich weiß nicht weiter bin ein neuling in Sachen GT:keks2:

Danke im voraus für eure antworten

• Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einen Pick-Up bekommst du nur über den Gebrauchtwagenhändler oder den Abschluss der IA-Lizenzprüfungen mit mindestens Bronze.

Den B-Spec-Modus kannst du von Beginn an nutzen und findest ihn rechts neben dem A-Spec-Modus. Die blaue Schaltfläche auf der B-Spec draufsteht.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

ich glaub du musst nur nen fahrer dafür erstellen

Das geht unter der Garage

also unter Garage? und warum zum Geier ist dieses Spiel super umständlich gemacht:duden: zumindest für die es noch nie zuvor gespielt haben

War wohl umsonst weil

man den bei der amg geschichte bekommt :D

Du meinst sicher die AMG Fahrschule :? Welche schwierigkeit muss ich denn da abschließen und Bronze/Silber oder Gold bei allem...

Weil ich habe die gerade auf Mittel abgeschlosen und da gabs nur Kohle ^^

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

wo finde ich eigentlich einen Pick up??? ich Brauch den unbedingt um mit der Amateur Klasse abzuschließen habe mittlerweile schon Profi durch und bekomme trotz allem KEIN pick up Bzw.kann kein im Geschäft finden:nixweiss:

mal ne komische frage,wie kann man in den b-Spektrum gelangen?ich habe ein Profil schon längst erstellt aber ich blick nicht durch was man machen muss,muss man vielleicht den a.Spektrum durchspielen? ich weiß nicht weiter bin ein neuling in Sachen GT:keks2:

Danke im voraus für eure antworten

hey nen dodge ram bekommste beim abschluss der iA lizenz ...

nix mit fahrer erstellen

hier im forum gibts auch irgendwo ne liste, wo drauf steht wo du welches auto gewinnst

viele schreiben auch nur müll -.-

ka ob die sich immer wichtig machen wollen ^^

Ich stehe gerade ziemlich vor einem Problem: Ich bin fast Level 23 und dann kann man unter anderem nun auch die Formula GT fahren. Welche Rennserien sollte ich fahren, um schnell so viel Geld zu verdienen?

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?