Jump to content
Play3.de
Luke_2_3

GT5 Auto Beratung

Recommended Posts

Hi auch

Kennt jemand nen guten Tuning für den Skyline GT-R (33) 97?

Habe den jetzt auf 499kw aber ich denke mit ein wenig Feintunig gehts noch besser.


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir einer nen gutes rally car empfehlen zwischen 170-183KW für spezial / rally gran turismo? schwierigkeit fortgeschritten habe ich mit gold gewonnen , mit nem Lancia Delta S4 Rally Car ´85 326KW, leider habe ich keinen vernünftigen wagen für anfänger und mittel der unter der geforderten KW grenze liegt. bei anfänger darf man nicht mehr wie 183KW haben bei mitte 257KW. hab nur noch nen Lancia Stratos Rally Car und der ist einfach nur schlecht und hat 197KW. brauche also ein gut fahrbares rally car unter 183KW was ich selber noch tunen kann für mittel. einer ne gute empfehlung was ich kaufen sollte ?

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kann mir einer nen gutes rally car empfehlen zwischen 170-183KW für spezial / rally gran turismo? schwierigkeit fortgeschritten habe ich mit gold gewonnen , mit nem Lancia Delta S4 Rally Car ´85 326KW, leider habe ich keinen vernünftigen wagen für anfänger und mittel der unter der geforderten KW grenze liegt. bei anfänger darf man nicht mehr wie 183KW haben bei mitte 257KW. hab nur noch nen Lancia Stratos Rally Car und der ist einfach nur schlecht und hat 197KW. brauche also ein gut fahrbares rally car unter 183KW was ich selber noch tunen kann für mittel. einer ne gute empfehlung was ich kaufen sollte ?

 

greetZ

 

ich habe es mit dem mini cooper s und den entsprechenden reifen gemacht


Test

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Rallyprüfung hab ich auf Allrad gesetzt und mir nen Audi TT geholt. Den kannst du allein mit Gewichtstuning, Reifen + Antrieb und Getriebe schon super bei Anfänger einsetzen. Nach Vergoldung hab ich ihn dan getuned und Mittel vergoldet. Ging jeweils mit massig Vorsprung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe es mit dem mini cooper s und den entsprechenden reifen gemacht

 

Bei der Rallyprüfung hab ich auf Allrad gesetzt und mir nen Audi TT geholt. Den kannst du allein mit Gewichtstuning, Reifen + Antrieb und Getriebe schon super bei Anfänger einsetzen. Nach Vergoldung hab ich ihn dan getuned und Mittel vergoldet. Ging jeweils mit massig Vorsprung.

 

 

hm.. beide autos habe ich in der garage , ungetunt. na mal sehen dann werd ich sie mal mit den entsprechenden reifen austatten und bissel tunen. danke für die tips.

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kann mir einer nen gutes rally car empfehlen zwischen 170-183KW für spezial / rally gran turismo? schwierigkeit fortgeschritten habe ich mit gold gewonnen , mit nem Lancia Delta S4 Rally Car ´85 326KW, leider habe ich keinen vernünftigen wagen für anfänger und mittel der unter der geforderten KW grenze liegt. bei anfänger darf man nicht mehr wie 183KW haben bei mitte 257KW. hab nur noch nen Lancia Stratos Rally Car und der ist einfach nur schlecht und hat 197KW. brauche also ein gut fahrbares rally car unter 183KW was ich selber noch tunen kann für mittel. einer ne gute empfehlung was ich kaufen sollte ?

 

greetZ

 

Anfänger, Honda Civic, Mittel irgendein Allradjapaner wie den 3000GT, Evo oder Skyline


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ist die corvette ZR1 RM (oder der enzo) besser als ein McLaren F1´94 (alles hochgepusht nat.) und wenn ja warum. der McLaren ist schon toll und bei GT-allstars kann er vom topspeed und beweglichkeit/handling mithalten .. aber ein bissel was fehlt trotzdem und mehr als nen 3.platz war bisher nicht drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey Leute welches Auto könnt ihr bei der extremSerie/oldi´s cup empfehlen oder besser gesagt welchen habt ihr genommen? bin bei dieser strecke am verzweifeln da ja keins meiner oldi´s über genug Power verfügen,obwohl ich 3 oldis bis zum Anschlag aufgepimpt habe aber ich habe trotz allem keine Schnitte so was ist mir noch nie passiert:_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi ist die corvette ZR1 RM (oder der enzo) besser als ein McLaren F1´94 (alles hochgepusht nat.) und wenn ja warum. der McLaren ist schon toll und bei GT-allstars kann er vom topspeed und beweglichkeit/handling mithalten .. aber ein bissel was fehlt trotzdem und mehr als nen 3.platz war bisher nicht drin.

 

Also ich hab ne Rennvette und de Enzo und ich finde das es beide gute Autos sind.

Aber dennoch würde ich zur Vette oder Mclaren tendieren da mir die Looks etwas besser gefallen.

Wen du die GT Allstars machen willst dann gewinn doch einfach den Toyota Minolta,mit dem ist die ganze Schoße richitg easy :)

 

Den Enzo habe ich nur um damit vor Kumpels zu protzen :keks2:


"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tag auch,

habe ein kleines Problem.

Zur Zeit fahre ich mit dem Buick Spcial 62, alles getuned bis zum geht nicht mehr.

Dann gibt es bei der Profiserie das Supersportwagen-Festival (das ist die lvl 11 Strecke) mit haufen Ferraris, Lambos und LM Autos.

 

Die ersten beiden Strecken hatte ich gar keine Probleme mit den aber die letzte Strecke mach mich noch ferig.

Der Special 62 ist eigentlich ganz gut aber in der Kurven kann man den in die Tonne tretten (glaube immer noch da er zu schwer ist).

 

Könnt Ihr mir bitte für die letzte Strecke ein Auto empfehlen was ich kaufen kann?

 

Danke schonmal

MartinPL22

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...