Jump to content

Prototype-Fortsetzung ist gerechtfertigt


Recommended Posts

doch, doch, dei berechtigung ist da. wo soll amn sonst so viele unschuldige zerfetzen können? aber wenn ein spiel aufgeteilt ist auf 90% gewalt 8% grafik und nur 2% story dann finde ich es schon mutig noch mal nachzulegen. zumindest lockt die gewalt einige kiddys die alles tun um das spiel zu bekommen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Macht die Story nicht sooooo schlecht. Der Grundkern war garnich so verkehrt. Auch die Erzählweise war recht interessant gehalten. Nür müssen die viel mehr Spannung rein bringen.

Link to post
Share on other sites

Naja Daseinsberechtigung hat das Spiel definitiv, auch wenn ichs scheiße fand.

Lieber der Versuch solch ein unausgelutschtes Spiel zu verbessern als jährlich denselben Shooter/Racer/sonst mit kaum Neuerungen zum Vollpreis zu verkaufen.

Man müsste nur mal mehr Geld in den Titel investieren, dann könnten auch die großen Kritikpunkte des ersten Teils problemlos abgeschafft werden und der Titel hätte die Chance, sich als gutes Spiel zu etablieren.

Momentan bleib ich lieber bei InFamous, das hat einfach mehr Stil.

Link to post
Share on other sites

Wie sich alle über die Gewalt aufregen ^^

Leute , ihr seit ein Mutant der selbst ein Waffe ist !

Was erwartet ihr wie soll das aussehen ?

Ausserdem hatte das Spiel ein unglaubliches Feeling .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...