Jump to content
News

Black Ops: Patch 1.04 ist online

Recommended Posts

Treyarch hat einen weiteren Patch für den Shooter “Call of Duty: Black Ops” veröffentlicht. Das 24MB-Update mit der Seriennummer 1.04 wird beim nächsten Spielstart automatisch angeboten. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patch Ops :D


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt welche neuen Probleme auftreten werden. :)

Kann gerade die "Change-List" nicht aufrufen, bin mir aber sicher dass die Flaschen den Trophy-Bug nicht behoben haben. -.-


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites
Patch Ops :D

 

Aber dafür wenigstens meiner 2-ründigen Erfahrung mit dem Patch nach nicht mehr Lag Ops.


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber dafür wenigstens meiner 2-ründigen Erfahrung mit dem Patch nach nicht mehr Lag Ops.

 

Ist das ein Witz? :lol:

Nach zwei Runden... auch vor dem Patch hat man Lobbies gefunden wo es nicht gelaggt hat. Bzw. hat's bei mir eigentlich nur selten gelaggt, rausgeschmissen wurde man halt oft.


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist das ein Witz? :lol:

Nach zwei Runden... auch vor dem Patch hat man Lobbies gefunden wo es nicht gelaggt hat. Bzw. hat's bei mir eigentlich nur selten gelaggt, rausgeschmissen wurde man halt oft.

 

Natürlich, 2 Runden sagen nix aus Mann.


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt ist er endlich da, bin mal gespannt ob es besser geworden ist. Hab in der Zwischenzeit Bad Company 2 gezockt und muss sagen, dass ich schon fast das interesse an Black Ops verloren hab, aber wenn mal alles normal laufen würde, kann man ja wieder paar Ründchen einlegen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin Maßlos enttäuscht , Hat sich nichts geändert , immernoch die Frame-Lags die den MP unspielbar machen , eine Frechheit von Treyarch , da es diese Probleme auf der Box und PC nicht gibt , Treyarch : Pfuscher die ihre Arbeit nicht machen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Treyarch !!

 

....................../´¯/)

....................,/¯../

.................../..../

............./´¯/'...'/´¯¯`·¸

........../'/.../..../......./š¯\

........('(...´...´.... ¯~/'...' )

.........\..........


Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin Maßlos enttäuscht , Hat sich nichts geändert , immernoch die Frame-Lags die den MP unspielbar machen , eine Frechheit von Treyarch , da es diese Probleme auf der Box und PC nicht gibt , Treyarch : Pfuscher die ihre Arbeit nicht machen

 

Dusty du sprichst mir von der Seele. Dieses Frame gelagge ist so zum :_wanken2:. Treyarch sind die absoluten ober looser. Ich werde kein COD mehr blind kaufen.

Echt ne Frechheit so zu verarscht zu werden! (Grenzt ja schon an Betrug)

Edited by Fleischwunde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...