Jump to content

Black Ops: Patch 1.04 ist online

Recommended Posts

ja klar bin ja'n CoD u.BFBC2 Zocker...das is Programm...

aber wie gesagt ich hab damit gerechnet!...und mich nich dem BO Hype angeschlossen...

ich habe damals CoD BO schon schlecht geredet...und hab die ganz Schwachmaten mit der rosa Brille ausgelacht...

CoD BO is gut aber keinesfalls das beste CoD...

also da war ich von MoH mehr enttäscht....und jetzt nochmehr weil sich da bis heute nichts getan hat...

hmm... doch gekauft, aber schlecht über das Game reden, gibt keinen Sinn.

Da hat wohl selber einer die ROSAROTE DUTY FANBOY Brille auf :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm... doch gekauft, aber schlecht über das Game reden, gibt keinen Sinn.

Da hat wohl selber einer die ROSAROTE DUTY FANBOY Brille auf :nixweiss:

ja da kam eher der Kaufzwang durch...hab ja bisher alle Teile ab Cod4...

lustig ich sehe grad das mein NAT auf STRIKT is das is nartürlch ganz schlecht...

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Da hast du recht. Ich bin extrem entäuscht. Hatte mich riesig drauf gefreut.

Ich bin kein Fanboy aber ich sehe die Sache eben realistisch. Wenn der Entwickler Jahr für Jahr immer was besseres verspricht und dann kommt nur heiße Luft dabei heraus dann finde ich das einfach schlecht. Du wirst doch dein hart erarbeitetes Geld nicht für irgendein schlechtes Produkt ausgeben oder? Na siehst du. Deshalb ist man noch lang kein Fanboy, aber bei Black Ops stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Punkt

Kleine Anmerkung: Ob nur heiße Luft dabei rausgekommen ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich zumindest bin vollkommen zufrieden mit Black Ops und ärgere mich lediglich über den einen oder anderen Verbindungsfehler.

Und die Behauptung, du seist Fanboy, habe ich hierauf bezogen^^:

Spielt was für große Jungs nämlich Bad Company 2, das rockt nämlich. Der Rest ist nur Kinderkacke :_wanken2:
snuozyj4.png

War von den Videos etc. so überzeugt, dachte wie schlimm Solls schon werden? schlimmer als Mw2? HAHA! das hatte ich vor dem Release gedacht , wusste ja zu dem zeitpunkt nicht , das sich mein Scherzdenken als Wahrheit entpuppt. Extrem Schwammige Texturen und sieht fast wie nen Weichfilter aus , Und dann ..... die Frame-Lags , ich dachte ich seh nicht recht ! Naja Treyarch ist halt nur ein 3t Klassiges entwickler Studio - was sie wiedermal bewiesen haben . Nun denn gehabt euch wohl - Wems gefällt der solls Spielen - Ich Jedenfalls lass mich nicht mehr Blenden , Blackops ist Qualitativ 3t Klassig und das ist Tatsache

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Modern Bugfare....Patch Ops...was kommt als nächsten???

ich weiß noch vor dem Release wie ALLE von Cod BO geschwärmt haben wie toll es denn werden wird und so'n Dreck...

ich war von Anfang an Mißtrauisch und bin deshalb auch garnicht überrascht...

bestes Cod...das ich net lache...

aber gekauft hast du es dann schon, oder?

Ja und wahrscheinlich zum Release aber jetzt heulen das es scheiße ist :haha: Same procedure as every year.

Kleiner Tipp: Statt sich über ein Spiel so aufzuregen wie wär's mit verkaufen und was neues spielen? Nur so als Idee.

ja aber was bleibt au einem anderes übrig als ego shooter fan.... wann braucht doch was neues und MoH war ja net sooo der Hit... also bleibt nur noch BO und weil BO auch ein flop ist gehts wieder zu BF... man muss sich ja immer selber überzeugen oder net:nixweiss:

Daran sieht man doch wie scheiße CoD sein muss, wenn sich der Multiplayer nicht mal ein Jahr lang interessant hält :haha:

Counter Strike spielen einige seit 10 Jahren und macht immernoch Spaß.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Daran sieht man doch wie scheiße CoD sein muss, wenn sich der Multiplayer nicht mal ein Jahr lang interessant hält :haha:

Counter Strike spielen einige seit 10 Jahren und macht immernoch Spaß.

Traurig ist es ja irgendwie schon das man es mit den heutigen Mitteln nicht schafft einen vernünftigen Multiplayerpart auf die Beine zu stellen. Damals bei Counter Strike hats doch auch funktioniert. Es wird nur noch darauf geachtet das man einen Multiplayer kreiert der soviel Innovationen bittet wie kein anderer Titel zuvor. Ich sag nur "Back to the roots". Der Multiplayerpart soll sich nur wieder aufs wesentliche beschränken und nicht so überladen sein wie bei Modern Warfare 2 oder Black Ops. Man braucht doch die ganzen Perks garnicht die stören ja nur wieder das Balancing vom Spiel. Hat man dieses Perk zum Angriff braucht man das andere Perk zur Verteidigung usw. Call of Duty 4 funktionierte auch mit weniger Perks und Ausrüstung. Warum nicht wieder diesen Weg einschlagen. Und die sollen doch endlich Server installieren dieses Peer to Peer Hostsystem ist doch auch schon Oldschool.

[sIGPIC][/sIGPIC]

der patch ist der größte rotz überhaupt -.-

agree !!!

es ist noch viel schlimmer als vorher ! ich konnte innerhalb der letzten 2 stunden nicht eine runde zuende spielen ! immer host-migration oder direkt rausgeschmissen!

das suchen der lobbys dauert auch doppelt so lang jetzt -.-

langsam geht mir der scheiß echt aufn sack. die solln bei trayarsch mal was richtig machen -.-:_wanken2:

:bana2:Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister!:bana2:

Call of Duty Clan: [MK|N]