Jump to content
Play3.de
T-X2083

Interview mit Seabass (PES-Produzent)

Recommended Posts

Hier gibt es ein sehr interessantes Interview mit PES-Producer Seabass!

 

Ist aber auf englisch:

Interview: Pro Evolution Soccer 2009 - ComputerAndVideoGames.com

 

Darin steht unter anderem das der Onlinemodus in PES 2009 die oberste Priorität hatte und das sie sehr viel Zeit darin investiert haben!

 

Sehr interessant finde ich auch wie er von der (traurigen) japanischen Mentalität redet die ungern ihr wissen mit anderen teilen im gegesatz zu westlichen Ländern wo ja die FIFA-Entwickler zb mit anderen Entwicklern(Madden) ihre Erfahrungen austauschen!

 

Er erzählt das sie die Champions League Lizenz sehr spät bekommen haben und deswegen nicht genügend Zeit hatten mit allen CL-Teilnehmern über deren Lizenz zu verhandeln... (Famagusta, BATE Borisow oder Aalborg zb)

 

Hoffnung für die nächsten PES-Teile macht er mir als er erwähnt das sie in der Anfangsphase der PS2 ähnliche schwierigkeiten hatten! Das Grundgerüst für die PS3 steht nun....

 

Wie ja viele wissen hat ja EA die Exklusiv-Lizenz der Bundesliga... Seabass freut sich auf den Tag wenn PES auch endlich die Bundesliga verwenden darf...

 

 

Hier habe ich natürlich auch ein deutsches Interview für euch wobei ich die englische besser finde. :ok:

Pro Evolution Soccer 2009 - Seabass Interview - Spezial

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich schon gelesen.....:naughty::ok:

 

 

ich kann echt nur hoffen das sie den online modus verbessert haben, wo von ich mal stark ausgehe.......!!!!!!:ok:

 

 

ps. ich erinnere mich nur an letzte woche pes 2008 omg:mad:

 

 

 

 

PES FOR LIFE

Share this post


Link to post
Share on other sites

FIFA

 

ist und bleibt besser!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon das dein Beitrag gerade mal nur einen einzigen nichts sagenden Satz beinhaltet... Was hat jetzt deine Aussage mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Das du Fifa besser findest kannst du gerne im FIFA vs PES Thread schreiben. :dream: Aber auch da bitte ich dich zu begründen warum du Fifa besser findest und solche 10 Satzzeichen-Beiträge die nur dazu dienen das deine Postingzahl sich erhöht zu unterlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FIFA

 

ist und bleibt besser!!!

Fangirl, go back to Bollywood!


Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KENISTA

seabass sollte schon für den nächten teil pes 2010 mehr liga lizenzen holen. darunter: bundesliga, primera division, premiere league, portugiesische liga und türkische liga wären nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was willst du mit der türkischen Liga?

 

Diese Frage ist relativ. Man könnte genauso fragen was man eigentlich mit der holländischen, portugisischen, russischen Liga usw will... all diese Ligen haben gerade mal 3 oder 4 Teams die in Europa mithalten können.

 

Vergiss zudem niemals das PES nicht nur in Deutschland gespielt wird. Meines wissens nach ist PES in der Türkei sehr beliebt. Auch werden die Engländer die deutsche Liga zb niemals vermissen... es ist kein Verlust für sie. Die Bundesliga hat mittlerweile einen sehr schlechten Stellenwert in Europa.

 

Ich persönlich bin für jede Liga dankbar da mich all diese Ligen sehr interessieren. Auch zb die schottische, rumänische, griechische und mittlerweile auch die ukrainische Liga würde ich willkommen heißen. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat: Seabass: In der Tat haben wir uns intensiv mit dem Online-Modus des Spiels auseinander gesetzt und diesen stark verbessert. Wir haben ihn immer und immer wieder getestet, um sicherzustellen, dass er unsere und die Vorstellungen der Spieler erfüllt. In PES 2008 war es der Fall, dass das Spiel große Probleme hatte, wenn einer der Spieler eine schlechte Onlineverbindung hatte. In PES 2009 haben wir dies berücksichtigt und nun es läuft nun um ein Vielfaches geschmeidiger. Natürlich war es auch eine Frage der uns zur Verfügung stehenden Zeit, aber der Online-Modus hatte oberste Priorität und wir denken, dass die Fans zufrieden sein werden.

 

 

 

darum sollte er sich mal lieber kümmern, anstatt von irgendwelchen lizenzen zu träumen.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KENISTA
Was willst du mit der türkischen Liga?

 

warum nicht?

 

wenn es schon 3x türkische clubs gibt die weltweit bekannt sind (nicht mal eine deutsche mannschaft dabei) dann will ich auch die ganze liga.

 

buli natürlich auch.

 

aber das haben wir ja nicht zu entscheiden das ist ganz konamis entscheidung. ich schreibe ja nur meine meinung dazu.

 

von mir aus soll konami alle liga hinzufügen.(egal gefälscht oder original mit lizenz hauptsache dabei ^^)

 

@T-X2083

 

stimme dir voll und ganz zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...