Zum Inhalt springen

COD Black Ops Patch 1.04 probleme


breaker321

Empfohlene Beiträge

doch doch der nattype ist sehr entscheident! bei moderate ist noch alles in grünen bereich.. aber wenn man strikt hat wie ein kollege von mir sieht es meist schlecht aus.. wenn er mit in einer gruppe ist fliegt er meist raus..

ich hab meinen heut auch lieber von moderate auf offen gestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein großes Problem ist meiner Meinung nach auch, dass Activision es nicht hinbekommt, jeden einfach darüber zu informieren wie die korrekten Router Einstellungen seien müssen, um einen Offen Nat Typ zu erreichen. Da die meisten ja scheinbar noch nicht von allein auf die Idee gekommen sind, dass es auch an ihren strikten o. moderaten Nat typ liegen könnte. Wenn alle einen offen Nat Typ hätten würde es 100%tig, 1000%tig besser laufen!!!

Nichts desto trotz muss ich im allgemeinen zustimmen und finde es bisher eine Zumutung für die Geduld und Spielmoral, obwohl es ja auch bei den Vorgänger div. Probleme gab, die nur schneller durch neue Patches korrigiert wurden.

 

p.s. seht aber trotzdem zu das ihr euren Nat Typ auf kriegt!! ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...