Zum Inhalt springen

COD Black Ops Patch 1.04 probleme


breaker321

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ka was bei euch abgeht aber bei mir läuft das SPiel deutlich besser.

 

Online sind die anfänglichen ladezeiten kürzer, das spiel läuft flüssiger und die Parties bleiben auch immer erhalten.

 

Einzig schlechte neuerung ist, dass man in der Pre-Game-Lobby niemanden mehr muten kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also! Das problem beim freez ist ja das ihr host seit! macht mal die ports zu dann läufts auch besser! Das das spiel so oft einen neuen host sucht liegt einfach daran das es bei dem der gerade host ist halt freezt! Ich verkaufe jetzt mein scheiss black ops wieder! Habe bei activision heute angerufen und die meinten ich soll ne email schicken wo drin steht welche ps3 ich habe usw! Ach ja und mein router sollte ich auch überprüfen! LOL! PS3 ist DMZ bei mir weshalb ich ja so oft host bin 32000er leitung! Wenn ihr nur maximal eine 2000er leitung habt könnt ihr ruhig alle ports öffnen da diese leitung in 90 prozent der fälle zu schwach zum hosten ist! Wünsche euch aber noch viel spass mit game! Hoffe das sich jeder das nächste COD das von Treyarsch kommt erst in der videothek ausleiht bevor er es kauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...