Zum Inhalt springen

COD Black Ops Patch 1.04 probleme


breaker321

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mittlerweile find ichs auch zum kotzen... bei release lief bei mir eigentlich alles noch halbwegs gut... gut jeden tag mal einen freeze und host migration war eh schon normal... aber jetzt eine weile vor dem neuen patch schon wirklich schlimm... und jetzt nach dem neuen sowieso... jetzt geht garnichts mehr... gestern glaub ich ein spiel zu ende gebracht... 3 mal freeze... ein wahnsinn...

 

war am anfang echt positiv eingestellt dass sich da mit einem patch was verbessert... aber das es immer schlimmer wird??? da kann einem schon die lust vergehen...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern hier soviel negatives zum Patch gelesen habe, war ich total gespannt darauf, wie es denn bei mir laufen würde.

Abends den Patch geladen und ausprobiert.

Erstes Game hatte übelste Lags, zweites Game hatte Connection Error. Super.

Na ja. Ich dachte dann: Alle guten Dinge sind drei.

Nächster Versuch. Mitten im Game hatte ich dann nen Freeze. Hatte noch nie mitten im Game n Freeze, eigentlich immer nur in der Lobby.

Konsequenz: Spiel rausgeholt und ins Regal gepackt.

Wird nicht mehr gezockt, bis ich irgendwo lese, dass es besser läuft. Fxxk TA.

Das war mein letztes Game von denen.

Ich zocke jetzt wieder MW1, MW2 und MoH. Die machen wenigstens Laune.

 

Ach so. GAAAnz wichtig:

Mein Kollege wurde nach dem Spiel komplett resetet, soll heissen, er hat alles verloren, was er sich erspielt hat und fängt komplett von vorne an. Das dumme war, dass er schon Prestige 5 war.

Er hat nicht geglitcht, gecheatet oder irgendwelchen verbotenen Sachen gemacht (Emblem, Beleidigung, etc.).

Hat von Euch auch jemand so etwas erlebt und kann mir hier beschreiben was danach passiert ist?

 

Er hat Activision ne Mail geschickt. Hier die Antwort:

 

"""Response (Kierre Dixon) - 12/14/2010 06:26 PM Hello xxxxx,

 

I'm sorry to hear that you lost everything since the recent patch. Unfortunately we have no way of restore everything. We are aware of the issue as there have been a few reports of this happening however it has been noted that if you periodically log back into you gamer name all your stats and previous owned weapons may reappear. Give this a try over the next couple of days it may even happen on the first try to see if everything restores itself. As stated previously we are currently looking into what happened and we will keep you updated if we get a fix. Also please email us back if you have fixed the issue with the troubleshooting that was offered or if nothing helped. We hope this was helpful information and that this resolved your issue.

 

Thank you for contacting Activision Customer Support"""

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die faxen jetzt auch dicke, multiplayer hat bei mir von anfang an nur gefreezed, so habe ich nur zombies gespielt und nach dem patch jetzt freezed der auch ständig

 

metal gear online hatte mich jetzt zur gänze wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje das hört sich nicht sehr gut an....

Hab den neuen Patch noch nicht und wenn ich das alles so lese

lass ich den auch besser wo er ist....

Am besten spielen wir das Spiel garnet mehr und lassen es im Regal stehen!

So tuen wir denen am meisten weh!

Hab gehört das jetzt ein neuer Patch rauskommt,aber nur ,,für X Box,,, Hammer oder!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben.

Aber weil so viele Probs haben hier nochmal.

 

Bei einigen hilft es hoffentlich.

Habe folgendes getan :

 

Portfreigabe für : TCP 5223- 5223

UDP 3074- 3075

UDP 3478- 3479

 

Seitdem ist mein NAT Offen und ich habe keine Hostmikrationsprobleme weil ich der Host bin :)

 

Wichtig ist, dass ihr die Portfreigaben auch der ID der PS3 zuordnet.

 

( Ich weis net wie mein NAT form Patsh war. So viele Probleme hatte ich net. Nach dem Patsh hatte ich NAT = Moderat. Durch Ports jetzt NAT: Offen )

 

Da wo der NAT Typ steht, steht übrigens auch, dass ihr mit dem NAT probleme beim Matchfinden haben könnt wenn der auf Moderat steht.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...