Zum Inhalt springen

COD Black Ops Patch 1.04 probleme


breaker321

Empfohlene Beiträge

Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben.

Aber weil so viele Probs haben hier nochmal.

 

Bei einigen hilft es hoffentlich.

Habe folgendes getan :

 

Portfreigabe für : TCP 5223- 5223

UDP 3074- 3075

UDP 3478- 3479

 

Seitdem ist mein NAT Offen und ich habe keine Hostmikrationsprobleme weil ich der Host bin :)

 

Wichtig ist, dass ihr die Portfreigaben auch der ID der PS3 zuordnet.

 

( Ich weis net wie mein NAT form Patsh war. So viele Probleme hatte ich net. Nach dem Patsh hatte ich NAT = Moderat. Durch Ports jetzt NAT: Offen )

 

Da wo der NAT Typ steht, steht übrigens auch, dass ihr mit dem NAT probleme beim Matchfinden haben könnt wenn der auf Moderat steht.

 

alles schön und gut... habe auch NAT: Offen aber dann bin ich meistens der HOST -> laggi -> und dann kommt der nette freeze... also auch nicht der bringer...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Treyarch war wohl mehr darauf konzentriert diverse Glitches und Hacks zu patchen weil das alles nich mehr funktioniert...

 

Verbindungsprobleme wurden dagegen sogar verschlechtert durch den NAT oder was auch immer noch dazu gekommen is...

 

hab das Game mal aus Spaß weiter suchen lassen...hat lachhafte 20Minuten gedauert eh es ein Spiel gefunden hatte aber da konnte ich noch lange nicht zocken...

hat dann wieder ca.3-5 Minuten gedauert bis endlich genug Spieler da waren...

 

aber "im Spiel" läuft jetzt alle besser hab ich das Gefühl man muss z.B. nicht mehr Magazineweise auf den Gegner abfeuern...

 

sofern die Verbindung auch "stark" bleibt...und nicht den Host wechselt

 

FREEZE hab ich eigl. sehr selten....vielleicht Hänger beim laden...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, es ist schrecklick wenn man der Host ist. Dadurch hat man ja fast noch mehr Nachteile als wenn man normaler Mitspieler ist.

 

also wenn ich host bin kann ich die runde eigentlich schon vergessen... mach ich aber nicht aus fairness den anderen gegenüber wegen host migration...

 

wenn ich host bin ist mal garantiert jeder schneller als ich... ich brauch ein halbes magazin bis mal ein paar treffer sitzen ja und in der zeit hat dich auch der langsamste gegner mal im visier...

 

hab bis jetzt eigentlich nur positiv von BO gesprochen aber das ist jetzt wirklich unter aller Sa*...

 

ich bin jetzt dann auch soweit dass ichs mal im schrank stehen lasse und mich ein wenig mit GT5 beschäftige bis ich wieder positives über BO lese...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut... habe auch NAT: Offen aber dann bin ich meistens der HOST -> laggi -> und dann kommt der nette freeze... also auch nicht der bringer...

 

mfg max

Hmm. Ich war nur ein oder zwei mal Host. Da war nix schlimmes bei mir. Komischerweise bin ich vorhin wegen Hostmikration geflogen und war gestern noch selber Host. Verstehe einer Black Ops. Ich tus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich war nur ein oder zwei mal Host. Da war nix schlimmes bei mir. Komischerweise bin ich vorhin wegen Hostmikration geflogen und war gestern noch selber Host. Verstehe einer Black Ops. Ich tus nicht.

 

Black Ops is Tag/Nacht abhängig das steht jedenfalls fest...wenn ich spät abends bis tief in die Nacht hinein zocke läuft es wunderbar...

 

aber Tagsüber....boah nee UNMÖGLICH!!!...volles Progamm...Abstürze, Host-Migräne!!!, Hänger, Lags...

 

p.s. wohl gemerkt vor dem Patch 1.04...jetzt is es ganz vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den neuen Patch noch nicht drauf, da ich das game so schnell nicht wieder reinlegen werde, was bringt mir der Multiplayer, wenn ich die ganze Zeit frust schiebe und keinen Spaß mehr am zocken hab, bei den ganzen Probleme was Spiel aufweist.

Verstehe immer noch nicht, dass es immer noch so viele Leute zocken, auch der neue Patch soll ja bei einigen nichts gebracht haben, sondern neue Probleme entstanden sein....

Naja, bei mache soll es ja ohne probleme laufen, die haben da wahrscheinlich ihre rosarote Duty Fanboy Brille auf und sehen über diverse problemchen hinweg, aber ist ja jedem selber überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Leute...die kacke fängt doch eigentlich schon vor dem eigentlich zocken an. Bei MW2 startet man das Spiel kommt ins Hauptmenü drückt 3mal auf x und schon bin ich online...bei BO dauert der ganze mist schon mal locker 5 min. und dann hab ich mal ne gute Abschussserie und dann friert alles ein oder ich werd rausgeworfen!

Ich komm in ein gewisses alter an dem wohl das Herzinfaktrisiko steigt und da ich mich echt immer nur ärgern muss mit dem Game werd ich es nicht mehr zocken.

Entweder ich pack MW2 wieder aus oder steig um auf ne andere action um.

Bei der Gelegenheit: kann mir jemand sagen was der große Unterschied/Nachteil zwischen Call of duty und BAttelfield ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...