Zum Inhalt springen

COD Black Ops Patch 1.04 probleme


breaker321

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach komm Leute...die kacke fängt doch eigentlich schon vor dem eigentlich zocken an. Bei MW2 startet man das Spiel kommt ins Hauptmenü drückt 3mal auf x und schon bin ich online...bei BO dauert der ganze mist schon mal locker 5 min. und dann hab ich mal ne gute Abschussserie und dann friert alles ein oder ich werd rausgeworfen!

Ich komm in ein gewisses alter an dem wohl das Herzinfaktrisiko steigt und da ich mich echt immer nur ärgern muss mit dem Game werd ich es nicht mehr zocken.

Entweder ich pack MW2 wieder aus oder steig um auf ne andere action um.

Bei der Gelegenheit: kann mir jemand sagen was der große Unterschied/Nachteil zwischen Call of duty und BAttelfield ist!?

 

der größte unterschied ist eigentlich, dass du bei Battlefield mehr spaß hast :ok:

Es zocken keine kleinen Kinder und wenn man auf Teamplay steht, ist Battlefield das eindeutige besser Game.

Keine Verbindungsprobleme

Sound ist einfach klasse

Zerstörbare Häuser die auch zusammenbrechen, Fahrzeuge/Hubschrauber die man fahren/fliegen kann, könnte noch ins detail gehen aber sonst würde ich hier noch bis morgen schreiben.

Keine Killstreaks

Man kann beim kauf von den Game keinen fehler machen. TOP GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops is Tag/Nacht abhängig das steht jedenfalls fest...wenn ich spät abends bis tief in die Nacht hinein zocke läuft es wunderbar...

 

aber Tagsüber....boah nee UNMÖGLICH!!!...volles Progamm...Abstürze, Host-Migräne!!!, Hänger, Lags...

 

p.s. wohl gemerkt vor dem Patch 1.04...jetzt is es ganz vorbei...

Ich vermute ja, dass das an den Amis liegt. Tagsüber zocken mehr Europ. die net son gut ausgebautes Netz haben und nachts ists bei den Amis abend und die haben einfach mehr Hostfähige Leitungen. ( Vermute ich nur )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der größte unterschied ist eigentlich, dass du bei Battlefield mehr spaß hast :ok:

Es zocken keine kleinen Kinder und wenn man auf Teamplay steht, ist Battlefield das eindeutige besser Game.

Keine Verbindungsprobleme

Sound ist einfach klasse

Zerstörbare Häuser die auch zusammenbrechen, Fahrzeuge/Hubschrauber die man fahren/fliegen kann, könnte noch ins detail gehen aber sonst würde ich hier noch bis morgen schreiben.

Keine Killstreaks

Man kann beim kauf von den Game keinen fehler machen. TOP GAME

 

Nix für ungut, aber das wusste ich schon alles:zwinker:. Bin trotzdem aber nicht so überzeugt, weil mir die Langzeit Motivation wichtig ist zb. das erspielen der Waffen, Prestigemode das sind dinge die ich nicht mehr missen will! Aber ich denke da wird man bei BAttelfield eher pech haben oder? Das Battelfield mal cool ist zu zocken das ist mir klar, da ich die alten teile kenne, aber ist es vom Handling zb. besser als MW2!?! Das interessiert mich...wenn nicht spiel ich lieber wieder MW2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der größte unterschied ist eigentlich, dass du bei Battlefield mehr spaß hast :ok:

Es zocken keine kleinen Kinder und wenn man auf Teamplay steht, ist Battlefield das eindeutige besser Game.

Keine Verbindungsprobleme

Sound ist einfach klasse

Zerstörbare Häuser die auch zusammenbrechen, Fahrzeuge/Hubschrauber die man fahren/fliegen kann, könnte noch ins detail gehen aber sonst würde ich hier noch bis morgen schreiben.

Keine Killstreaks

Man kann beim kauf von den Game keinen fehler machen. TOP GAME

Teamplay? Am Anfang wars ja geil die Chopper mit nem Kumpel zu fliegen. Aber jetzt renn jeder noob zum Chooper, fliegt zu seiner fuc+ing Sniperposition und lässt das Ding abstürtzen. Auf Hardcore wird man fon der UAV vom eigenen Team geschossen und jeder Snipert statt anzugreifen u.s.w. Das ist doch kein Teamplay^^

 

Und Kids sind da auch genug online^^

 

@Hartman....das Handling ist ziemlich mies bei Battlefield. Ich habe sensibl auf Max und die Gegner rennen schneller als ich mich drehen kann ^^ außerdem nicht so Präzise das ganze Ding. Tendiert eher zu Killzone die Steuerung.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ja, dass das an den Amis liegt. Tagsüber zocken mehr Europ. die net son gut ausgebautes Netz haben und nachts ists bei den Amis abend und die haben einfach mehr Hostfähige Leitungen. ( Vermute ich nur )

 

 

glaub ich eher nicht

wenn ich mit amis spiele laggen die wenn ich host bin und anders herum

das spiel gehört region locked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hartman....das Handling ist ziemlich mies bei Battlefield. Ich habe sensibl auf Max und die Gegner rennen schneller als ich mich drehen kann ^^ außerdem nicht so Präzise das ganze Ding. Tendiert eher zu Killzone die Steuerung.

 

Danke...das wollt ich wissen! Killzone ist zwar im Prinzip ganz cool aber eben das mit der Steurung ist auf dauer nicht gut...ist zwar gut gemeint, das mit den realistischen Bewegungen usw. aber bei nem shooter ist es nicht gerade förderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...das wollt ich wissen! Killzone ist zwar im Prinzip ganz cool aber eben das mit der Steurung ist auf dauer nicht gut...ist zwar gut gemeint, das mit den realistischen Bewegungen usw. aber bei nem shooter ist es nicht gerade förderlich!

Ich finds ja net mal realistisch^^. Stell dir vor, du bist Soldat und musst schnell von A nach B. Rennst aus ner Gasse und checkst die Lage links und rechts. Als Soldat also kurtz links recht gucken gehts ja sau schnell bei der Eile weil : Der Soldat hat einen HALS!!!!

Die Spielfigur net und es kann net sein, dass ich zum Umsehen über ne sek brauche^^

und nicht mal kurtz nen Schulterblick werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...