Zum Inhalt springen

BLACK OPS oder MORDERN WARFARE 2


METAMORFOZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun vor nach langer überlegung auch ein multiplayer game zu holen. Am besten ist ja dafür CoD geeignet. Nun ich weiß das Mordern warfare das meistgespielte online game war oder ist. Nun jetzt ist auch Black ops draußen und meine frage ist welches soll ich mir holen????? Ich habe black ops am wochenende ausgeliehen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Nun hab ich aber gelesen und gehört das mordern warfare 2 noch besser sein soll und das black ops auf die dauer langweilig werden soll. Nun will ich eure meinung wissen. Lohnt es sich überhaupt noch ein "altes" CoD zu holen wenn es ein neues gibt? und wir Mordern warfare überhaupt noch gespiel und was wird am meisten gespielt ? nicht das sich jetzt alle auf black ops stürzen und ich da alleine am ende mit mordern warfare stehe. Freue mich schon auf eure meinungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach meiner Erfahrung würde ich dir MW2 raten.

Es macht (mir persöhnlich) mehr Spaß.

Black OPs ist nicht schlecht.. der Aufbau zumindest, aber an der Umsetzung hakt es!!

Und zum Thema älteres COD zulegen.

Du könntest dir auch noch MW1 zulegen und auf rege Beteiligung stoßen und noch dazu Spaß haben.

Habe gerade letztes WE MW1 auf unserem neuen TV gezockt und muss sagen in Sachen Grafik hält MW1 mit BO noch mit !!

 

In jedem Fall ist MW2 eine Anschaffung wert und für ca. 30 EUR auch ziemlich günstig.

 

Meiner Meinung nach würde ich dir von BO abraten, aber Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ??? Was ist dein argument :D

wusste garnicht das es in deutschland geschnitten ist :S

 

Ich würde mit Black Ops noch warten bis es endlich flüssig spielbar ist. Der neue Patch 1.04 hat überhaupt nichts gebracht. Dagegen läuft Modern Warfare 2 butterweich und die Grafik ist auch besser als in Black Ops. Das einzige was bei MW2 stört sind die ganzen Killstreaks z.B. wenn du nicht mehr einen Fuß vor die Tür setzen kannst weil Helis, Harriers und Predatorraketen unterwegs sind. Nicht zu vergessen die Quickscoper die den Spielfluss extrem stören. Da siehts bei Black Ops anders aus. Die Abschüsse durch Killstreaks zählen nicht mehr zu den Killstreaks dazu, dadurch ist es nicht so schlimm wie MW2. Die Kampagne ist bei beiden gut wobei ich Black Ops abwechslungsreicher finde. Hat sowas von Rambo Feeling :zwinker: Black Ops hat auch einige Extras die man zusätzlich freischalten kann ohne etwas zu verraten.

Um noch kurz was zu den Versionen zu sagen. MW2 ist komplett uncut ohne Gore, Black Ops ist die AT Version uncut mit Goreeffekten und deutsch

Kurzes Fazit:

- Singleplayer beide top. Kurz aber spannend

- Multiplayer MW2 momentan besser, bei Black Ops warten bis flüssig spielbar

- Black Ops m. Zombiemodus, MW2 mit Koop Missionen

- Black Ops mit einigen Extras

- Grafik bei MW2 besser als bei Black Ops

 

Hoffe ich konnte dir einen kurzen Überblick geben

Dann noch viel Spaß beim auswählen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir aus der CoD Reihe zu Modern Warfare 1 raten. Das hatte meiner Meinung nach noch das Beste Spielerlebnis im MP bisher. Wird soweit ich weiß auch noch viel gespielt.

 

Von den neueren Spielen würde ich Medal of Honor Tier1 oder Battlefield: Bad Company 2 empfehlen. Die übertreffen imho beide die CoD Reihe nach MW1 im MP. Allerdings ist der SP bei beiden im Vergleich zu CoD eher vernachlässigbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du neu im online gaming bist dann würde ich dir eher zu mw2 raten als zu blops

 

einfach aus dem grund weil mw2 leichter ist und man schnell erfolgserlebnisse verbuchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was bei MW2 stört sind die ganzen Killstreaks z.B. wenn du nicht mehr einen Fuß vor die Tür setzen kannst weil Helis, Harriers und Predatorraketen unterwegs sind.

 

ich zocke immer abgespeckte pro, da sind die killstreaks raus

 

hab mir auch erst vorrige woche mw2 zugelegt und bin voll begeistert von dem spiel, der mp ist einfach der hammer

 

bo hab ich seit release, macht zwar auch spass (zombiemodus), ist aber nicht so geil wie mw2

 

Ich würde Dir aus der CoD Reihe zu Modern Warfare 1 raten. Das hatte meiner Meinung nach noch das Beste Spielerlebnis im MP bisher. Wird soweit ich weiß auch noch viel gespielt.

 

Von den neueren Spielen würde ich Medal of Honor Tier1 oder Battlefield: Bad Company 2 empfehlen. Die übertreffen imho beide die CoD Reihe nach MW1 im MP. Allerdings ist der SP bei beiden im Vergleich zu CoD eher vernachlässigbar.

 

 

bei bfbc2 würde ich dir noch recht geben aber moh ist ja voll der witz im mp, ist doch bloss eine mischung aus bf und cod, ausserdem haben die nicht soviele modies wie cod, moh hat nur 4 oder 5, mit den kostenpflichtigen dlc 6

 

capture the flag macht einfach spass

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bfbc2 würde ich dir noch recht geben aber moh ist ja voll der witz im mp, ist doch bloss eine mischung aus bf und cod, ausserdem haben die nicht soviele modies wie cod, moh hat nur 4 oder 5, mit den kostenpflichtigen dlc 6

 

capture the flag macht einfach spass

 

Ich fand den MP in MoH sehr viel besser gemacht, als in MW2, wo Dein können auch zu einem großen Teil von den Perks abhängig gemacht wurde, die Du freischalten konntest. Diesbezüglich ist MoH einfach näher am eigenen Können. Und gerade weil es eine Mischung aus BFBC2 und CoD ist fand ich es so gut. Kleine Levels, in denen man nicht stundenlang durch die Gegend rast, aber dennoch abwechslungsreicher als MW2.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vom MW2 MP sehr enttäuscht war und eigentlich nur SpecOps richtig gut an dem Teil fand. :(

Nebenbei ist auch der Tier1 Modus von MoH sehr viel schwerer als der Veteran Modus in MW2. Zu Black Ops kann ich noch nichts sagen, da es noch in OVP im Schrank steht, da ich dank der ganzen Arbeit nicht zum Zocken komme... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...