Jump to content

Activision: "Infinity Ward hat nichts an Qualität eingebüßt"


Recommended Posts

Wer gibt denn schon öffentlich zu, dass etwas nicht mehr so gut ist, wie es vielleicht einmal war. Bis auf vielleicht SONY, die selbst gute Dinge wie Downloads schlecht reden, weil sie mal wieder einen grenzdebilen Manager auf die Journalisten losgelassen haben! :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
qualität sit bie ihnen gleichbedeutend mit verkaufszahlen :zwinker:.

 

seh ich auch so, warum was besser machen, wenn sich das Produkt Millionen mal verkauft, für B-WARE gar nicht mal so schlecht, ist doch bei der Musikindustrie das gleiche Problem

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to post
Share on other sites

die besten Entwickler....lustig...das werden wir ja dann sehen...

 

wenn die aber wieder nix abbekommen vom großen Kuchen dann werden die genauso rebellieren wie die anderen die gegegangen worden sind...

 

jetzt fehlt echt nur noch so'n Hausinterner Beef zwischen Treyarch u. Infinity Ward...

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...