Zum Inhalt springen

Magic the gathering - duels of the planeswalkers (der offizielle Thread :))


AHopper

Empfohlene Beiträge

nyaaaaa... wat fürn :_wanken2: spiel.

 

hatte mir das 2011er im rahmen der plusmitgliedschaft kostenlos geladen. zwei tage später hab ich mir die 2012 edition gekauft... ;)

 

das spiel macht süchtig!!!

zocks jetzt seit drei tagen und es macht immernoch einen heiden spaß.

 

glaube ich dir, miss kowai. kenne auch das richtige kartenspiel.

 

eventuell sehe ich es mir auch noch mal an... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das 2011er auch ewig lang mit nem Kumpel im Coop gespielt und jetzt das neue gekauft, kam aber nicht dazu wirklich viel zu spielen ...allzu viel hat sich ja nicht geändert aber allein die Möglichkeit jetzt auch Basiskarten aus den Decks zu entfernen ist mir den Kaufpreis wert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich dir, miss kowai. kenne auch das richtige kartenspiel.

 

eventuell sehe ich es mir auch noch mal an... :think:

 

ich hab zum ersten mal überhaupt ein derartiges kartenspiel gespielt...

meine bisherigen höhen waren mau mau und romme ;)

 

Hab das 2011er auch ewig lang mit nem Kumpel im Coop gespielt und jetzt das neue gekauft, kam aber nicht dazu wirklich viel zu spielen ...allzu viel hat sich ja nicht geändert aber allein die Möglichkeit jetzt auch Basiskarten aus den Decks zu entfernen ist mir den Kaufpreis wert :lol:

 

das ist schon gold wert, dass man jetzt das basis deck verändern kann. so macht es auch spaß, vor jedem neuen gegner nochmal sein deck anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum ersten mal überhaupt ein derartiges kartenspiel gespielt...

meine bisherigen höhen waren mau mau und romme ;)

 

solche spiele werden normalerweise auch von männern dominiert. ^^

 

freut mich aber wenn du dich dafür interessierst und es dir gefällt. finde allein das spielprinzip schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch Magic the Gathering im Zuge des Welcome Back Pack gratis geholt, jetzt hab ich aber leider gemerkt das da Online gar nichts los ist, also ich zumindest konnte kein einziges Spiel finden, ist beim 2012 magic online mehr los?

 

Ich mein mit Kumpels spielen schön und gut aber Online Matches machen am meisten Spaß.

 

Werds mir vermutlich heute noch holen, vorallem da ich gerade gelesen habe das man das Basisdeck verändern kann, kann man jetzt die Karten ganz beliebig tauschen? oder sich etwa vielleicht ein eigenes Deck zusammenstellen?

Bearbeitet von Sarcai
verschrieben meinte natürlich 2012, 2011 ist ja das alte :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war vorhin online und da war schon viel los, muss aber noch bedenken das alle erst alle decks freischalten wollen bevor Sie Online loslegen. Ich z.B. hab bisher nur 3 Decks also werds ichs erst durchschaffen und dann Online loslegen. Wenn jemand lust hat mit mir Koop zu spielen soll er mich adden.

 

Psn: Silencedestroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir vermutlich heute noch holen, vorallem da ich gerade gelesen habe das man das Basisdeck verändern kann, kann man jetzt die Karten ganz beliebig tauschen? oder sich etwa vielleicht ein eigenes Deck zusammenstellen?

 

also du kannst nicht alles kreuz und quer mischen, oder gar dein eigenes deck zusammen stellen.

 

innerhalb der vorgegebenen decks kannst du jedoch so wild umhertüfteln, wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo :) Ich habe mir das Packet gekauft mit den 17 Kartendecks und zocke immer mit meinem kumpel über playstaion network der ebenfals die 2011 version hat. Nun wolte ich mal wissen ob man mit der 2012 Version auch gegen leute zocken kann die die 2011 version haben. Denn dann würde ich mir die 2012 version schon gerne kaufen weil da auch einige neue Karten dabei sind.

 

Ausserdem würde mich mal interressieren ob dann auch die 17 anderen decks integriert werden die schon beim 2011 Gold Pack dabei waren.

Bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich hab ja auch schon die eine oder andere Runde gespielt und muss sagen das ich Magic sehr interessant finde.Das Konzept macht Spaß und das Spiel geht fix von der Hand!Ich muss allerdings zugeben das ich lieber ''the Eye of Judgement'' spiele,da ich dort zum einen mein Deck selber zusammenbauen kann und zum anderen weil man da noch richtige Karten in der Hand hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...