Jump to content
Lady

Ankündigung zum User des Monats! (Extra: Gewinner des Monats November)

Recommended Posts

~Neue Regeln/Neue Bestimmungen/Neuer User des Monats~

 

Viele haben sich gefragt warum es keine Umfragen mehr gibt bzw. warum da nicht's mehr passiert.

Die Antwort ist: Es passiert schon was, eben nicht mehr unter der Community.

Den User des Monats bestimmen jetzt wir Moderatoren selber.

Ausschlaggebende Punkte wer gewählt wird bzw. gewählt werden kann bleiben die selben.

 

Positives auffallen im Forum

 

~Hilfsbereit im Forum

~Kein Spam

~Einhaltung der Regeln (das betrifft alle Punkte.)

~Aktivität im Forum (wie oft der User auffällt bzw. im welchen Berreichen.)

 

Vorschläge zu Usern werden keine mehr angenommen.

Grund dafür ist nicht nur die Wahl durch die Moderatoren, sondern auch weil einfach zu viele ein und den selben User wählen bzw. keine sinnvollen Argumente zustande kommen.

(Bestes Beispiel: "Ich wähle mich in die Umfrage".)

 

Der Thread bleibt offen für Diskussionen unter den Usern, alles weitere wird folgen.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Gewinner des Monats November:

Passwordsix

 

Herzlichen Glückwunsch!

Edited by VV6
Profil zum Gewinner verlinkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch Passwordsix! :ok:

 

Find die neue Regelung okay , besser als gar keine Gewinner !


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find die neue Regelung okay , besser als gar keine Gewinner !

 

Wir haben uns zu diesem Schritt durchgerungen damit wirklich mal die Qualität des Users gewinnt und nicht sein Bekannheitsgrad im Forum.

 

Desweiteren haben wir uns gedacht das wenn die User den Moderator des Quartals wählen, daß wir Mods eben den User des Monats wählen dürfen.

 

Allerdings meine ich, daß wir uns intern geeinigt hätten, das trotzdem noch Vorschläge der Community für den User des Monats gemacht werden dürfen, wir aber schlußendlich bestimmen wer es wird. Bin mir da aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Finde ich gut. So kann man sich doch überraschen lassen, wer es denn diesmal geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sauber passwordswordfish.

 

Auch von mir einen herzlichen.

 

Es war übrigens ein Kopf an Kopf Rennen und meine Stimme hat entschieden :D


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauber passwordswordfish.

 

Auch von mir einen herzlichen.

 

Es war übrigens ein Kopf an Kopf Rennen und meine Stimme hat entschieden :D

 

Kann ja jetzt jeder sagen :rofl:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die anderen können es bezeugen :D


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...