Jump to content
Lady

Ankündigung zum User des Monats! (Extra: Gewinner des Monats November)

Recommended Posts

Wir haben uns zu diesem Schritt durchgerungen damit wirklich mal die Qualität des Users gewinnt und nicht sein Bekannheitsgrad im Forum.

Voll Schwul :haha:

Sauber passwordswordfish.

Auch von mir einen herzlichen.

Es war übrigens ein Kopf an Kopf Rennen und meine Stimme hat entschieden :D

Fänds Knorke wenn man die Ergebnisse mit Veröffentlicht. Wir sind ja hier nicht bei der Fifa. :D

Edited by VV6

sehr ungewohnt das neue system, aber an den gründen ist was drannen, aber trotzdem noch ungewohnt...

glückwunsch pass...................

PS: würde es trotzdem schön finden wenn ,man hinweise auf user geben dürfte und das dem von den mods kontroliert werden würde

Edited by Uncut

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Edit:

Werden User mit "Allgemeinen Regelverstössen" bei diesen Event ausgeschlossen ?

:dream:.....ich hab doch geschrieben das betrifft alle Punkte in den Regeln.

Wer auf die Regeln aufpasst und nicht's überstürzt, dann kann da auch nicht's passieren.^^

:dream:.....ich hab doch geschrieben das betrifft alle Punkte in den Regeln.

Wer auf die Regeln aufpasst und nicht's überstürzt, dann kann da auch nicht's passieren.^^

Glückwunsch an Passwordsix.

Hatte mit dieser Wahl allerdings nichts zu tun.

Edited by Lady
NANANA

Glückwunsch, auch wenn noch nicht oft gesehen,man kann eben nicht alles sehen:zwinker:

Gewöhnungsbedürftiges System...das konnte ja nur von ner Frau kommen und von Frauen geleitet werden...sorry Mods....:zwinker:

Scherz bei Seite, find es besser und zeugt vom Einschätzungsvermögen der Halbgötter...

weiter so

Edited by VanDerKrone

Glückwunsch, auch wenn noch nicht oft gesehen,man kann eben nicht alles sehen:zwinker:

Gewöhnungsbedürftiges System...das konnte ja nur von ner Frau kommen und von Frauen geleitet werden...sorry Mods....:zwinker:

Scherz bei Seite, find es besser und zeugt vom Einschätzungsvermögen der Halbgötter...

weiter so

Die Idee kam nicht von mir..... *grummel*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...