Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leutz, ich habe da mal eine Frage. Gestern lief mein Burnout plötzlich nicht mehr, immer wenn ich das Spiel gestartet habe und mir ein Fahrzeug ausgesucht habe, hat sich meine PS3 aufgehängt. Ich musste noch mal ein neues Spiel anfangen.:ohjeh:

Habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Posted

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Spiel.

Das war als sich der Virus in meiner PS3 breit gemacht hat.

Aber da ging bei mir gar kein Spiel mehr.

Kannst also froh sein das es überhaupt noch geht.

Wenn es schlimmer wird musst du das System erneuern.

Posted
worum gehts bei "dem Virus" ??

wo kann man sich denn sowas einfangen?:ka:

Überall im i-net.

Ich z.B. habe mir diesen durch irgend eine i-net Seite eingefangen.

Hab alle Daten die nich beschädigt waren auf USB gezogen und das System dann erneuert.

Als der Virus Aktiv war konnte ich keine Spiele mehr spielen.

Bin froh das ich jetzt ne Anti-Virus-Software habe.

Posted
Überall im i-net.

Ich z.B. habe mir diesen durch irgend eine i-net Seite eingefangen.

Hab alle Daten die nich beschädigt waren auf USB gezogen und das System dann erneuert.

Als der Virus Aktiv war konnte ich keine Spiele mehr spielen.

Bin froh das ich jetzt ne Anti-Virus-Software habe.

da bin ich ja froh das ich nicht den ps3 browser nutze....das anti-virus programm würde mich aber trotzdem interessieren....

Posted

das problem mit den wagen hatte ich auch aber als ich ein auto gefahren habe und in schrotplatz rein tum motorad rüber X zack und dann hing se umgekert das selbe is mir aber erst 2 mal passirt nen kumpel fon mir hatte das auch wird wohl ein fehler fom spiel sein :naughty::ka:

Posted

Hallo,

das mit dem Virus ist für mich neu, würde mich auch interessieren wie das gehn soll, mit der PS3 kann man ja aus dem Internet keine Datein runterladen, sondern nur Seiten anschauen. Mann kann auch ja keine Programme installieren, die sind ja alle für Windows und nicht für das Betriebssystem der PS3 (ich glaube das ist Linux).

Wie sollte da ein "Virus-Scanner" zu installieren sein ?

Die Dateien, Updates, Add-On's vom PSN sind sicher ohne Viren, sonst hätten alle User weltweit ein Problem und das hätten wir sicher schon gehört.