Zum Inhalt springen

Problem mit Burnout


Fleischwunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz, ich habe da mal eine Frage. Gestern lief mein Burnout plötzlich nicht mehr, immer wenn ich das Spiel gestartet habe und mir ein Fahrzeug ausgesucht habe, hat sich meine PS3 aufgehängt. Ich musste noch mal ein neues Spiel anfangen.:ohjeh:

Habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worum gehts bei "dem Virus" ??

wo kann man sich denn sowas einfangen?:ka:

 

Überall im i-net.

Ich z.B. habe mir diesen durch irgend eine i-net Seite eingefangen.

Hab alle Daten die nich beschädigt waren auf USB gezogen und das System dann erneuert.

Als der Virus Aktiv war konnte ich keine Spiele mehr spielen.

Bin froh das ich jetzt ne Anti-Virus-Software habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall im i-net.

Ich z.B. habe mir diesen durch irgend eine i-net Seite eingefangen.

Hab alle Daten die nich beschädigt waren auf USB gezogen und das System dann erneuert.

Als der Virus Aktiv war konnte ich keine Spiele mehr spielen.

Bin froh das ich jetzt ne Anti-Virus-Software habe.

 

 

da bin ich ja froh das ich nicht den ps3 browser nutze....das anti-virus programm würde mich aber trotzdem interessieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem Virus ist für mich neu, würde mich auch interessieren wie das gehn soll, mit der PS3 kann man ja aus dem Internet keine Datein runterladen, sondern nur Seiten anschauen. Mann kann auch ja keine Programme installieren, die sind ja alle für Windows und nicht für das Betriebssystem der PS3 (ich glaube das ist Linux).

Wie sollte da ein "Virus-Scanner" zu installieren sein ?

Die Dateien, Updates, Add-On's vom PSN sind sicher ohne Viren, sonst hätten alle User weltweit ein Problem und das hätten wir sicher schon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...