Jump to content

Play3-APP auch für das BadaOS?


Recommended Posts

Vor einigen tagen,habe ich das Samsung Wave S8500 erworben und jetzt wollte ich wissen ob ein play3-app für das BadaOS herauskommen wird (oder in naher Zukunft) ?

 

 

 

 

 

 

Ps:Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. :naughty:

Link to post
Share on other sites
Für iPhone wäre es mir lieber weil bei mir in der Arbeit gibt es nur iPhone's und iMac's und da in den browser zu gehen ist MÜHSAM

 

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Die Frage war ob es für das Betriebssystem auch veröffentlicht wird und nicht was du gerne hättest, für Apple Gedöns kommts Anfang 2011.

 

Was auch immer daran mühsam sein soll in den Browser zu gehen O.o Also bei Windows ist das 1 Klick oder ein Tastendruck...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to post
Share on other sites
beim mac genauso! Aber kommts nun auch für BADA??

 

Ich glauge nicht. Es gibt mittlerweile wieviel Bada OS Geräte ? 2 ? Das lohnt sich einfach nicht. Bada OS ist kaum verbreitet, nicht wie Android oder iOS. Daher mach dir keine großen Hoffnungen

107212.png

 

 

Link to post
Share on other sites

Weitere Apps sind in Arbeit, müssen aber parallel zur neuen Webseite entwickelt werden, da es technische Änderungen gibt. Das ganze Redesign ist doch ein kleines Mammutprojekt und zögert sich etwas hinaus.

 

Die letzte Woche veröffentlichte App zeigt auch noch nicht den Endstand.

Link to post
Share on other sites
aber fürs android market ist es der letzte dreck ist echt träge ^^

 

wie wäre es mal mit verbesserungsvorschläge :think: meckern können sie alle aber sagen was stört bekommt wohl keiner hin :ohjeh:

 

und zudem wurde gesagt das es noch im ausbau ist :ok:

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...