Jump to content

Play3-APP auch für das BadaOS?

Recommended Posts

wie wäre es mal mit verbesserungsvorschläge :think: meckern können sie alle aber sagen was stört bekommt wohl keiner hin :ohjeh:

und zudem wurde gesagt das es noch im ausbau ist :ok:

ja dann arbeite mal dran, du weist ja jetzt was daran nicht stimmt, ich kenne mich nicht aus !

aber ich weis das es träge reagiert oder manchmal eig sehr oft garnicht.

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

ja dann arbeite mal dran, du weist ja jetzt was daran nicht stimmt, ich kenne mich nicht aus !

aber ich weis das es träge reagiert oder manchmal eig sehr oft garnicht.

ich arbeite da nicht drannen das macht kenny bzw foozer..

also immer schön erklären was nicht geht damit die probleme behoben werden können.

vllt wäre ja ein thread dafür gut wo man verbesserungsvorschläge für apps diskutieren kann, können sich ja mal die mods absprechen.

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

also immer schön erklären was nicht geht damit die probleme behoben werden können.

Er hat doch gesagt das es träge reagiert, was soll er denn noch schreiben, außer vllt. sein Android Handy und Android Version, aber über fehlende Angabe der Hard- und Software bei Problemen oder Fragen darfst du dich nicht beschweren :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Er hat doch gesagt das es träge reagiert, was soll er denn noch schreiben, außer vllt. sein Android Handy und Android Version, aber über fehlende Angabe der Hard- und Software bei Problemen oder Fragen darfst du dich nicht beschweren :D

denk doch mal scharf nach, ANDROID HANDYS 2.2 können nur das app benutzen.

ich denke mal nicht das du wissen muss welches handy modell da alles unter der gleichen software abläuft.

P.S:

falls ihr euch wunder wieso ihr das app nicht im market findet, müsstet ihr das handy einfach updaten.

warscheinlich habt ihr dann 2.1 drauf :D

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

denk doch mal scharf nach, ANDROID HANDYS 2.2 können nur das app benutzen.

ich denke mal nicht das du wissen muss welches handy modell da alles unter der gleichen software abläuft.

Wusste ich ja nicht das man dafür 2.2 braucht ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wusste ich ja nicht das man dafür 2.2 braucht ^^

jaja :D

zitat von dir :

was soll er denn noch schreiben, außer vllt. sein Android Handy und Android Version, aber über fehlende Angabe der Hard- und Software bei Problemen oder Fragen darfst du dich nicht beschweren :D

nur das hab ich gemeint :):keks2:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...