News Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Das Weihnachtsfest beschert allen “Gran Turismo 5″-Besitzern ein kleines Update des Fuhrparks. Wie Andriasang aktuell berichtet, stellt Polyphony Digital ab dem 24. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 cool aber 2 habe ich schon wegen der CE aber trostem super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alligator Rodeo Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Oha, da muss ich dran denken in den paar Stunden in denen ich in dem Zeitraum zu Hause bin die PS3 zu starten Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donpureevil Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 es ist ja schön das es ein paar dlc autos geschenkt gibt, aber müssen das unbedingt 2 aus der ce sein? irgendwie zieht das den wert der ce doch runter, warum sich ne limitierte version kaufen wenns nen monat später die dlcs (oder teile davon) eh umsonst gibt. EALA FRYA FRESENA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 es ist ja schön das es ein paar dlc autos geschenkt gibt, aber müssen das unbedingt 2 aus der ce sein? irgendwie zieht das den wert der ce doch runter, warum sich ne limitierte version kaufen wenns nen monat später die dlcs (oder teile davon) eh umsonst gibt. sehe ich genau so. hätten sie autos gewählt die weder aus der ce noch aus der se stammen. PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
AyO Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 wird es die dlc dann im psn geben oder kriegt man dir dann per einem download patch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Ich finde das eine Frechheit. Ich kaufe mir die CE damit ich diese "Exclusiven" Wagen bekomme und jetzt bekommt sie jeder. Und das auch noch umsonst! [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 cool aber 2 habe ich schon wegen der CE aber trostem super Ja, ich leider auch, trotzdem super Sache von PD Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Als CE Käufer würde ich mir auch verarscht vorkommen, sollten ja schliesslich exklusive Inhalte sein, oder sie hätten andere Modelle für das Weihnachtsgeschenk wählen sollen, naja, da ich nur die normale Verison hab freu ich mich drüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Wusste ich doch dass die Autos irgendwann verfügbar sein werden. Gut dass ich nur die Standartedition gekauft hab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts