Jump to content

Was gibt ihr Hochstens für ein Spiel aus mit Lieferkosten???

Recommended Posts

Posted
Max. 75€.Und es heisst Was gebt....

Maximal 75,-€ oder auch manchmal mehr wenn es ein gutes Spiel ist und etwas teurer oder wartes du bis es billiger wird.:think:

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Mehr als 69,99€ habe ich für kein Spiel bezahlt! Da ich bei amazon bestelle fallen die Lieferkosten auch weg... :D

Ich bestelle auch immer bei Amazon aber wenn man das Spiel am nächsten tag haben will wird es ein bisschen teurer.:think:

Posted
Ich bestelle auch immer bei Amazon aber wenn man das Spiel am nächsten tag haben will wird es ein bisschen teurer.:think:

Nur wenn du es vor 12uhr haben willst... :D

Mir reicht normalversand vollkommen aus.... Das was ich bestelle kommt "meistens" auch am nächsten Tag an.... vorausgesetzt ich bestelle meine Ware vor 12uhr... und am nächsten Tag ist es da... meistens zwischen 12 und 15uhr^^

Bei Vorbestellungen kommt die Ware sowieso pünktlich zum Release bei mir an... :)

Posted
Nur wenn du es vor 12uhr haben willst... :D

Mir reicht normalversand vollkommen aus.... Das was ich bestelle kommt "meistens" auch am nächsten Tag an.... vorausgesetzt ich bestelle meine Ware vor 12uhr... und am nächsten Tag ist es da... meistens zwischen 12 und 15uhr^^

Bei Vorbestellungen kommt die Ware sowieso pünktlich zum Release bei mir an... :)

Was du jetzt meinst ist Overnight Service der kostet 13,- euro und Liefert zwischen 8:00-12:00 Uhr aber es gibt auch noch Premium Versand der kostet 6,- euro und der Liefer den ganzen Tag.:smileD:

Posted
Was du jetzt meinst ist Overnight Service der kostet 13,- euro und Liefert zwischen 8:00-12:00 Uhr aber es gibt auch noch Premium Versand der kostet 6,- euro und der Liefer den ganzen Tag.:smileD:

Genau.... das war dann wohl der Overnight Service^^ Aber wie gesagt... mit dem normalen Versand bin ich ebenfalls sehr zufrieden.. :smileD: Gibt halt keine 100% Garantie das es auch am nächsten Tag erscheint... nur bei Vorbestellungen wie gesagt ist es immer am Realeasetag auch bei mir zuhause erschienen!

Ich mag amazon. :D