Jump to content

Black Ops: Treyarch äußert sich zu den Patch-Problemen


Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

“Wir sind uns darüber im klaren, dass viele Spieler seit dem letzten Patch Verbindungsprobleme haben”,

 

Gut erkannt Sherlock!

 

“Wir haben hart daran gearbeitet, der Ursache auf die Spur zu kommen, um sie schnellstmöglich zu beheben.

 

Das spiel ist jetz über einen Monat draußen und PC und PS3 Spieler beklagen sich noch immer.Von schnellstmöglich kann keine rede sein.

 

seid also geduldig.”

 

Der Mann hat sie nicht mehr alle , ich habe 45€ für den Softwarerotz ausgegeben und will vernünftig spielen!

 

In der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass wir alles tun werden, um die bestmögliche Online-Erfahrung zu gewährleisten und wir arbeiten zügig daran, die Probleme zu beheben.”

 

Jaja , und jetzt soll er noch sagen er testet wieder alle Patches und dann hat er sicher bei allen Communitys verkackt! Sie haben selber gesagt das sie jeden Patch testen und der Patch hat alles noch schlimmer gemacht , also was testen die? Ob der Finger in der Nase beim Popeln wirklich abbrechen kann?

 

Wenn der PC Patch ,der bald kommen soll ,genauso wenig bzw eine noch schlechtere Verbindung zustande bringt kann der Typ mich mal.Ich hab mich wirklich angestrengt und hab 1 Monat mit Rucklern auf dem PC gespielt aber bald ist auch mal schluss.Jetzt brauchen die Typen wieder 1 Monat um die Fehler auszubügeln die sie mit diesem Patch hinbekommen haben.Danach sicher nocheinmal 1 Monat für einen Patch der neue Probleme bringt.Bitte Activision , schmeißt das Entwicklerterteam raus! Unfähiger gehts nicht mehr!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

über das Thema bin ich langsam hinweg, warum soll man sich noch über Black Ops aufregen, bei machen läuft es, bei den anderen wieder nicht, hab den neuen Patch gar nicht mal installiert, bekomme wahrscheinlich eh bloß wieder ein Magengeschwür, zocke lieber andere games die ganz normal laufen und ich spaß dabei haben kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to post
Share on other sites
Hotfix…der viele dieser Probleme verbessern konnte, und es wird noch mehr kommen, seid also geduldig.” :gruebel:

 

hahaha :rofl: Probleme verbessert ja das stimmt die Probleme hab ihr wirklich verbessert es sind ja jetzt mehr als vorher…:explode:

 

Das "Seid also geduldig" kommt sogar ziemlich genervt rüber... :think:

Scheint so als ob sie große Probleme hätten.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to post
Share on other sites

ja is schon nervig das treyarch von patch u patch mehr scheisse baut,traurig weil ich find black ops echt hammer aber slebst ich kanns mittlerweile nich mehr zocken,ich spiel mittlerweile mehr mit dem host migration als mit freunden das nervt total.hoffe echt das sie es beheben

baha1980.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...