Jump to content

Red Dead Redemption: Take Two meldet 8 Millionen Auslieferungen

Recommended Posts

Darf in keiner Sammlung fehlen, das Game zieht dich in seinen Bann, eines der besten Games, dass ich persönlich gezockt habe und das sehen anscheinden viele andere auch so...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Habs erst vor kurzem bestellt kann also nichts dazu sagen, hatte bisher einfach kleine Zeit und hatte auf einen Preisverfall gehofft, naja, jetzt musste es her. Hoffe der Postbote kommt bald, bis dahin werd ich noch ein wenig gta4 zoggen, das lag bisher auch nur rum...

Olli_3d.png

Und immer wieder, wenn ich News zu dem Game lese, dann frage ich mich warum ich mir das Spiel zum Release holen musste -.-'

Ich hab's weder durch noch macht es mir auf lange Zeit Spaß. Die Story hat nen Durchhänger und selbst die guten Charaktere wollen mich nich zum weiterspielen animieren.

Das scheint ein Spiel zu sein was man entweder mag oder man gar nichts mit anfangen kann. Man lese sich nur die Kundenrezensionen bei amazon durch, obwohl die Mehrheit dort das Spiel doch eher gut findet. Geschmäcker sind halt unterschiedlich...

Olli_3d.png

Guest Forrest

Flop des Jahres für mich. Ich hatte mich so darauf gefreut. Die Trailer sahen einfach genial aus , der MP ebenso. Als ich es dann endlich hatte hab ichs 10 Stunden gespielt und wieder verkauft. Das war einfach soo öde , viel zu wenig Abwechslung.