Jump to content

Max Payne 3: Ja wo bleibt es denn?


Recommended Posts

dass gute alte Max Payne, lange ist es her, als ich das game, damals noch am PC gezockt habe.

Würde mich echt freuen, wenn da mal ein neuer Teil rauskommen würde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to post
Share on other sites

die erfahrung sag das es nie so sein wird wie man es kennt. ich glaube das trifft bei dem spiel zu wenn es mal rauskommen sollte. und bei dem duke glaube ich das er nie das erreichtwas er früher war.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites
Da warte ich schon seit Teil 2 erschienen ist drauf :ohjeh:

Hoffentlich tut sich da noch was, Max Payne gehört für mich zu den besten Third-Person-Shootern überhaupt :ok:

 

Ja. :ohjeh: Hoffentlich kommt das noch.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...