Zum Inhalt springen

Frage zu einem PC.


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Wieviel Wert hat dieser PC insgesamt?

 

----------------------------------------

 

Gamer-Desktop-PC

Gehäuse:

-NZXT- Guardian (Serie 2, mit Temperatur anzeige). Lüfter so wie Gehäuse blau beleuchtet.

Mainboard:

 

-ASUS M3N78-EM ( Speicherslots: 4x DDR2 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0, 1x Firewire (JMB381), 1x eSATA, 1x Gb LAN, 7.1 Audio (ALC1200), 1x PS/2 Combo • Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x Firewire (JMB381), 5x SATA II RAID 0/1/0+1/5, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 2x Lüfter, 1x seriell, 1x parallel )

 

CPU:

 

-AMD Phenom II x3 720 Black Edition (3x2,8 Ghz)

 

Grafikkarte:

 

-Palit Geforce GTS 250 (Übertaktet von Palit und mit 1GB GDDR3)

Arbeitsspeicher:

 

-4GB DDR2 Ram

Festplatte:

 

1x 250GB HDD

 

Laufwerke:

 

-1 LG Brenner Laufwerk u. 1 Samsung Brenner

Laufwerk

 

Netzteil:

 

-LC Green Power (600W)

 

Software:

 

-Vista Home Premium 32bit Original OEM (Mit Original CD)

Mainboardtriber CD, Geforce Treiber CD auch dabei.

 

Kann man gut damit zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

lass die finger davon! der hat 3x2,8 Ghz.... üblich sind entweder dual core rechner mit 2 kernen oder quads mit 4 kernen, der hier hat 3 kerne. gib lieber ein paar euros mehr aus und kauf dir nen quad, die werden besser unterstützt als 3 kerne. du musst dir das so vorstellen, ne software oder games müssen extra für mehrkern prozessoren optimiert werden, die drei kerne werden nicht so häufig gekauft und somit nicht extra unterstützt. im schlimmsten fall hast du bei einem 3 kern prozessor nur zwei kerne zur verfügung. falls dein geld knapp ist, kauf dir lieber einen sehr schnellen dual core.

 

es gibt aber auch schon rechner mit 6 kernen, hab dazu schon ein paar tests gelesen und auch hier bringen dir die 6 kerne nicht wirklich etwas, einfach weil sie im moment nicht unterstützt werden.

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nur 2 mal 2,8 genutzt werden würden würde mir das auch reichen,will ja keine high end games drauf zocken,ausserdem gibts ja auch solche optimierer die man für games runterladen kann. :)

 

ich würde mir das geld echt sparen, dann lieber nen quad, dann bist auch für die zukunft gerüßtet. zudem halte ich nichts von solchen tools, außer sie sind vom spiele hersteller und genau für das spiel geschrieben. ich kenn echt niemanden der sich nen rechner mit 3 kernen kaufen würde, aber am ende musst es du entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir das geld echt sparen, dann lieber nen quad, dann bist auch für die zukunft gerüßtet. zudem halte ich nichts von solchen tools, außer sie sind vom spiele hersteller und genau für das spiel geschrieben. ich kenn echt niemanden der sich nen rechner mit 3 kernen kaufen würde, aber am ende musst es du entscheiden. :)

 

Nen quad hätte zur "not" noch mein onkel.Der iss ja schnell eingebaut falls ich ihn mal brauchen sollte.Ausserdem den PC da oben bekomm ich fast geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...