Zum Inhalt springen

Square Enix spielt den Ball zu Sony zurück.....


Serch

Empfohlene Beiträge

Viele waren schockierte andere dagegen glücklich als man auf der e3 hörte das ff13 auch für xbox360 kommt,nur würde auf der tgs08 bekannt gegeben das das exklusiv spiel star ocean ebenfalls auf ps3 kommt und genauso wie ff13 multi wird so kommen wir direkt zu meiner umfrage findet ihr das jetzt so ok das beide konsole jeweils vom anderen auch den exklusiv titel bekommen oder seit ihr da anderer meinung oder hättet ihr stat star ocean lieber ein anderes game:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Dead or Alive wäre Cool wenn das auch wieder für die Playstation kommen würde, ansonsten denke ich das bei FFXIII Microsoft einfach wieder auf ein gewinnbringendes Schiff aufspringen will.Ich find es echt Schade das es nicht mehr PS3 Exclusiv ist.Aber auf der anderen seite die Gamer der Box haben ja auch das Recht auf gute Spiele.

Und wenn wir ehrlich sind die Box hat gute Spiele mehr nötiger als die PS3. Die einzigen Spiele die ich auf der Xbox Spielen würde,wäre Halo und der Indizierte Titel von Epic Games wo jetzt der zweite rauskommt.Bei den beiden Spielen würde ich mir wünschen das wir PS3ler auch zocken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut!

also das wir auch mal was MS bekommen,So jetzt fehlen nur noch: HALO3,Dead or alive,Tales of Vesperia und Mass Effect.Und Nintendo rückt Zelda,Smash brothers:Brownl,MonsterHunter3,No more Heros und Blocks raus.:ok:

Solange wir(Sony)Spiele von den anderen bekommen,ist mir egal was Sony denen gibt.Seis FF13 oder sonswas.

Wenn alles auf jeder Konsole rauskommt dann hört vieleicht endlich dieser dämliche Fanboy scheiß auf???.........oder auch nicht!

Und Träumen darf man ja wohl noch??:rofl::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dead or Alive wäre Cool wenn das auch wieder für die Playstation kommen würde, ansonsten denke ich das bei FFXIII Microsoft einfach wieder auf ein gewinnbringendes Schiff aufspringen will.Ich find es echt Schade das es nicht mehr PS3 Exclusiv ist.Aber auf der anderen seite die Gamer der Box haben ja auch das Recht auf gute Spiele.

Und wenn wir ehrlich sind die Box hat gute Spiele mehr nötiger als die PS3. Die einzigen Spiele die ich auf der Xbox Spielen würde,wäre Halo und der Indizierte Titel von Epic Games wo jetzt der zweite rauskommt.Bei den beiden Spielen würde ich mir wünschen das wir PS3ler auch zocken könnten.

 

naja, wenn ich mir anschaue wieviele gute RPGs (mass effekt, fable, lost odyssey, ...) es für die xbox schon gibt und wieviele für die PS3 (gibt es da überhaupt schon welche?), stellt sich die frage wer es nötiger hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Star Ocean Serie, bin deshalb sehr froh dass es doch noch kommt für PS3.

Und dass FF nun für 360 kommt: Who the fuck cares? Hauptsache ich kriegs auch für meine Konsole. Ist doch gut wenn die 360ler auch in den Genuss vom Spiel kommen! Wenns denn dann auch gut wird, denn ich kann den Trouble ums Spiel nicht richtig nachvollziehen, schon gar nicht ohne zu wissen ob das Spiel überhaupt was taugt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Es geht um Spiele allgemein nicht um Rollenspiele da kann man natürlich noch nicht mitreden.Es ist ja nicht so als würde ich willkürlich irgendwelche behauptungen von mir geben ich hatte die Xbox ja selber aber es waren echt nicht Viele Spiele dabei die mich echt gefässelt haben.Klar gibt es auf der Xbox auch gute Spiele aber für mich halt jetzt nicht so viele wo mich total mitgerissen hat von der Story oder Gameplay.Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Es geht um Spiele allgemein nicht um Rollenspiele da kann man natürlich noch nicht mitreden.Es ist ja nicht so als würde ich willkürlich irgendwelche behauptungen von mir geben ich hatte die Xbox ja selber aber es waren echt nicht Viele Spiele dabei die mich echt gefässelt haben.Klar gibt es auf der Xbox auch gute Spiele aber für mich halt jetzt nicht so viele wo mich total mitgerissen hat von der Story oder Gameplay.Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

 

war nicht böse gemeint. nur gerade im genre der RPGs wo sony sonst immer sehr stark war, ist auf der PS3 bisher grosse flaute.

ich denk das ist mit ein grund warum sich die PS3 in japan so schleppend verkauft.

 

ich bin mit den PS3 games auch sehr zufrieden, die meisten kommen aber eh auch für xbox360 raus.

die verbliebenen exklusivtitel von sony sind ja nicht mehr sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...