Zum Inhalt springen

Square Enix spielt den Ball zu Sony zurück.....


Serch

Empfohlene Beiträge

..........:hehe:

Ich meins ernst!

 

deshalb wird microsoft den exklusivtitel-krieg auch nicht beenden :naughty:

jede diskussion über PS3 und xbox360 und deren games ist übrigens noch lange kein fanboy-zeugs.

eine auswirkung der systeme aufeinander ist jedenfalls definitiv vorhanden und daher sind diskussionen darüber nicht abwegig.

 

ich hab das schon einmal deutlich am PC zu spüren bekommen.

unser PC gaming clan ist sogut wie zu bruch gegangen, weil die spielefirmen aufgrund des finanziellen erfolgs der konsolen, den PC fast gar nicht mehr oder nur mehr sehr stiefmütterlich supported haben.

das begann seitens ubisoft mit billigen portierungen der games von der xbox360 auf den PC, über komplettes einstellen des online- und community-supports, bis hin zum kompletten nichterscheinen der games für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

deshalb wird microsoft den exklusivtitel-krieg auch nicht beenden :naughty:

jede diskussion über PS3 und xbox360 und deren games ist übrigens noch lange kein fanboy-zeugs.

eine auswirkung der systeme aufeinander ist jedenfalls definitiv vorhanden und daher sind diskussionen darüber nicht abwegig.

 

ich hab das schon einmal deutlich am PC zu spüren bekommen.

unser PC gaming clan ist sogut wie zu bruch gegangen, weil die spielefirmen aufgrund des finanziellen erfolgs der konsolen, den PC fast gar nicht mehr oder nur mehr sehr stiefmütterlich supported haben.

das begann seitens ubisoft mit billigen portierungen der games von der xbox360 auf den PC, über komplettes einstellen des online- und community-supports, bis hin zum kompletten nichterscheinen der games für den PC.

 

 

........Jaja wie du meinst!Hab ich gesagt das das Thema hier Fanboy scheiß ist??..Nein!

Und mal ganz ehrlich,ich interesiere mich für die PCler nicht(nicht böse gemeint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Jaja wie du meinst!Hab ich gesagt das das Thema hier Fanboy scheiß ist??..Nein!

Und mal ganz ehrlich,ich interesiere mich für die PCler nicht(nicht böse gemeint).

 

es geht auch nicht drum, ob man sich für PCs interessiert, sondern um die auswirkungen der systeme aufeinander.

der PC hat z.b. auch die konsolen sehr stark beeinflusst.

das komplette online-gaming in der jetzigen form und shooter und strategiespiele im allgemeinen kommen vom PC.

dein letzter satz klingt daher irgendwie wie fanboy-gehabe (konsole vs. PC) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht auch nicht drum, ob man sich für PCs interessiert, sondern um die auswirkungen der systeme aufeinander.

der PC hat z.b. auch die konsolen sehr stark beeinflusst.

das komplette online-gaming in der jetzigen form und shooter und strategiespiele im allgemeinen kommen vom PC.

dein letzter satz klingt daher irgendwie wie fanboy-gehabe (konsole vs. PC) :naughty:

 

PC vs ........

Du hast recht, und ich meine Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Diggler Recht geben, überwiegt die eine Seite, fällt die ander ab ( so ziemlich wie eine Waage). Würde jetzt wieder ein ganz neues System erscheinen was die Konsolen übertrumpft, dann müssten die Konsolenbesitzer darunter leiden, weil man sich dann wiederrum nur auf dieses neue System konzentriert. Ist eigentlich eine sehr traurige Angelegenheit :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es kommen mal ein paar RPGs!

MS had bald mehr davon als Sony,dabei war das früher immer andersrum.......

Außerdem war das nur mein Wunschdenken(Alles für jede konsole)!Aber ein Zelda auf PS3 wär doch schon geil,oder?

P.S. Ich bin Kein Fanboy.

In dem Sinne:Happy what ever euch allen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...