Zum Inhalt springen

Welche Spiele hasst ihr ?


xdrake

Empfohlene Beiträge

Ich wollt wissen, welche Spiele ihr hasst oder nicht mögt.

 

Bitte mit Begründung:).

 

Edit: Ich find Autorennspiele scheisse(GT4 und Burnout sind Ausnahmen^^). Cod finde Ich ebenfalls schlecht. Jedes Jahr kommt derselbe mist raus und wird einfach nicht besser. Zum Glück gibt es Battlefield:).

Bearbeitet von xdrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Call of Duty, weil es wie Fifa ist. Jedes Jahr ein neues, nur ohne große Änderungen.

 

Fifa kann leider nix dafür , solange man denn Fussball net Neu erfindet wird es so bleiben :zwinker:

Bei CoD gebe ich dir recht .

 

Was Hasse ich denn :think:

 

WoW ! Dreck aus der Hölle , der null Fun macht .

Kp wie man da Süchtig werden kann , nach 20 Minuten lags in der ecke weils so öde war . Und meine Augen von der Anno 1990 Grafik weh taten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Spiele hasse ich..mhh

 

naja hassen vielleicht nicht, aber

 

Wrestling Spiele und spiele wie fight night mag ich net...irgendwelche verschwitzte übetreiebn muskelbepackte Männer, die sich umarmen und sich den Kopf doof weghauen..bah.

 

Ich mag da eher andere Beat em ups, wie BlazBlue, streetfighter, tekken, mortal combat...

 

Ansonsten hasse ich golfspiele O_o die sind so dermaßen langweilig, dass mir allein vom zuschauen schlecht wird...

 

Rennspiele mag ich nicht viele. Gt5 ist cool oder NFS

abr Burnout hasse ich wie die Pest O_o ich krieg nen ANfall bei dem SPiel, also da fang ich echt an Autos zu hassen, weiß auch nicht wieso..ist mir zu arcade..dagegen ist NFS eine Rennsimulation vom allerfeinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist klasse. denn es heisst was hasst ihr nicht was mögt ihr nicht. da ist schon ein unterschied drin. aber hier kommt beides rein, wobei wenn man sich großteils anschaut sind es eh meist nur sachen die man nicht mag und nicht die manche hier hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...