Zum Inhalt springen

Welche Spiele hasst ihr ?


xdrake

Empfohlene Beiträge

War bei mir auch am Anfang bei Street Fighter 4, aber wenn man übt wird das eigentlich schon :ok:

Ich fand den Karriere Modus kackschwer. Hab mich mit Ryu schon echt durchgequält, an nen anderen Charakter war gar nicht zu denken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin leutz,

 

ich werde mit meiner Meinung denke ich 80% der Zocker verärgern oder sagen wir mal so: gegen den Strom schwimmen.

 

Mit diesem Rotz wie Ego shooter kann ich nichts anfangen. Es dreht sich alles viel zu sehr um so einen Schrott. Es ist immer das selbe. Es sollte mehr wert auf eine Story gelegt werden, wie zb God of war, Uncharted oder MGS. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leutz,

 

ich werde mit meiner Meinung denke ich 80% der Zocker verärgern oder sagen wir mal so: gegen den Strom schwimmen.

 

Mit diesem Rotz wie Ego shooter kann ich nichts anfangen. Es dreht sich alles viel zu sehr um so einen Schrott. Es ist immer das selbe. Es sollte mehr wert auf eine Story gelegt werden, wie zb God of war, Uncharted oder MGS. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

 

Call of Juarez 2: Bound in Blood mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat ém Ups.

 

Da kann man eine Figur noch so auswendig kennen und zu 100% beherrschen.

Da kommt eine Frau daher und betreibt Button-mashing und haut einen einfach weg.

Das deprimierenste an der Sache ist dann noch die Frage: "Hab ich jetzt gewonnen?"

 

:haha: Schon lustig , wenn man sich das so bildlich vorstellt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Juarez 2: Bound in Blood mal ausprobiert?

 

Ne, da macht mich der Name Call of schon überhaupt net an. Vom Namen Herr ist das bestimmt eine Kopie von Call of Duty.

 

Ich kann mit dieser Art Games nichts anfangen. Klingt vielleicht etwas asi von mir, aber anscheinend sind meine Erwartungen von einem Game etwas höher als einfach rumzuballern. Ich möchte von einem Game gefesselt werden (Story, Atmosphäre, Charakteren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da macht mich der Name Call of schon überhaupt net an. Vom Namen Herr ist das bestimmt eine Kopie von Call of Duty.

 

Ich kann mit dieser Art Games nichts anfangen. Klingt vielleicht etwas asi von mir, aber anscheinend sind meine Erwartungen von einem Game etwas höher als einfach rumzuballern. Ich möchte von einem Game gefesselt werden (Story, Atmosphäre, Charakteren).

 

"Call of Duty" spricht mich auch überhaupt nicht an, "Call of Juarez 2" ist der einzige First-Person-Shooter, den ich gerne spiele. Mit der Ausnahme von "Golden Eye" für die Wii, find´ dort die Aufmachung sehr cool. Ich habe "CoD" zwar nie gespielt, da mich Gameplayvideos schon abgeschreckt haben, kann aber so gut wie sicher sagen, dass da "Call of Juarez 2" ganz andere Wege geht. Es wird nämlich nicht nur geballert, sondern auch geklettert, geritten und geschlichen. Auch die Story steht im Vordergrund im Gegensatz zu "CoD", falls Du mit Western-Atmosphäre etwas anfangen kannst, könnte es Dir gefallen. Der Trailer hier zeigt wie ich finde vom Spiel einen guten Eindruck, da es ein ausgeglichenes Maß an Gameplay- und Zwischensequenzen zeigt:

 

Kanns Dir nur empfehlen, es wenigstens mal auszuleihen, wobei das Spiel erst ab dem zweiten Drittel so richtig an Fahrt gewinnt, was die Story angeht. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann horror spiele garnicht leiden, wieso? keine ahnung war eigendlich schon immer so das einzige horror spiel was ich jemals durchgespielt habe war resident evil 2 das war super. Ich hab echt keine angst davor oder sonst was . Nicht mal resi 5 konnte mich von diesem genre überzeugen obwohl ich überzeugt bin das das game im coop bestimmt rockt.

 

mfg bangduck frohe weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sport-Spiele nicht leiden .. eben so was wie FIFA, NHL und so weiter.

Wahrscheinlich weil ich generell der Meinung bin das Sportler viel zu viel verdienen. Leistung hin oder her, aber ein Bergarbeiter muss echt härter ran für einen lächerlichen Bruchteil.

So denke ich auch über Musiker und Schauspieler usw... wie kann man Menschen nur so auf ein Podest erheben und verehren.. und dann noch mit so viel Geld überschütten das die meisten eh größenwahnsinnig werden..... genug gekotzt :D

Darum habe ich keinen Bock auf Spiele bei denen sich solche Gestalten auch noch mal bereichern und bereuchern lassen.

Ausserdem treibe ich lieber Sport als ihn virtuell zu spielen... kann und sollte man bei Ego-Shootern usw. ja nicht :keks2:

 

Ansonsten konnte ich mit Games wie GTA nie viel anfangen.. weiß abner leider selbst nicht wieso, die schienen ja echt gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sport-Spiele nicht leiden .. eben so was wie FIFA, NHL und so weiter.

Wahrscheinlich weil ich generell der Meinung bin das Sportler viel zu viel verdienen. Leistung hin oder her, aber ein Bergarbeiter muss echt härter ran für einen lächerlichen Bruchteil.

So denke ich auch über Musiker und Schauspieler usw... wie kann man Menschen nur so auf ein Podest erheben und verehren.. und dann noch mit so viel Geld überschütten das die meisten eh größenwahnsinnig werden..... genug gekotzt :D

Darum habe ich keinen Bock auf Spiele bei denen sich solche Gestalten auch noch mal bereichern und bereuchern lassen.

Ausserdem treibe ich lieber Sport als ihn virtuell zu spielen... kann und sollte man bei Ego-Shootern usw. ja nicht :keks2:

 

Ansonsten konnte ich mit Games wie GTA nie viel anfangen.. weiß abner leider selbst nicht wieso, die schienen ja echt gut zu sein.

 

 

Ich denk genauso wie du,was machen den Fußballspieler a la Ronaldo den wichtiges für die Gesellschaft?

Und die Soldaten die unser Land beschützen bekommen im Vergleich zu ihm gar nichts :mad:

 

Aber genug mit dem :ot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...