Zum Inhalt springen

Welche Spiele hasst ihr ?


xdrake

Empfohlene Beiträge

Ich kann Sport-Spiele nicht leiden .. eben so was wie FIFA, NHL und so weiter.

Wahrscheinlich weil ich generell der Meinung bin das Sportler viel zu viel verdienen. Leistung hin oder her, aber ein Bergarbeiter muss echt härter ran für einen lächerlichen Bruchteil.

...

 

Naja, den Bergarbeiter wollen aber nicht Millionen im Fernsehen sehen.

Leistungssportler können halt etwas besser als der Grossteil der Menschheit und deshalb auch das Interesse an Ihnen ... einfach Angebot und Nachfrage.

 

 

Heavy Rain

zu extrem, geht gar nicht, ein spiel das für mich auf den Index gehört.

 

Heavy Rain auf den Index?

Darf ich fragen warum du dieser Meinung bist?

Das ist mMn eines der wenigen Spiele überhaupt, das sich dem Thema Gewalt nicht so platt und undifferenziert wie ein Grossteil der ganzen Actiongames widmet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heavy Rain ist im Gegensatz zu ziemlich allen Spielen eher pädagogisch ansehbar, aber jedem das seine. Für mich das genialste Spiel seit Jahren

 

 

Ich hasse ganz klar die Call of Duty Reihe. Das Spiel spricht mich nicht an und ist für mich gar nichts besonderes. Den Rest erledigt die total abgehobene und ätzende Fanbase.

Bevor jetzt jeder fragt warum und wieso: Ich habe einfach gegenüber dem Spiel eine Antisympathie und brauche dafür keine großen Gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag die ganzen Shooter, Kriegsspiele, Rennspiele und sportspiele nicht. Ich find die Irgendwie langweilig.

Was mir bei den Shootern auch schon aufgefallen ist, bei den ganzen Shootern (Modern Warfare, CoD, CS, Socom und wie sie alle heissen) ist nie etwas neues. Es ist immer nur das gleiche und die Atmosphäre wirkt meistens auch monoton. Bei den meisten Rennspielen ist das auch nicht viel besser, da gibt es sogar noch die ein oder andere ausnahme, die mich sogar noch ein bisschen anspricht (wie Trackmania zum Beispiel). Bei Shootern oder Sportspielen hab ich bisher noch nichts interessantes gesehen, die find ich einfach nur stinklangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sport-Spiele nicht leiden .. eben so was wie FIFA, NHL und so weiter.

Wahrscheinlich weil ich generell der Meinung bin das Sportler viel zu viel verdienen. Leistung hin oder her, aber ein Bergarbeiter muss echt härter ran für einen lächerlichen Bruchteil.

So denke ich auch über Musiker und Schauspieler usw... wie kann man Menschen nur so auf ein Podest erheben und verehren.. und dann noch mit so viel Geld überschütten das die meisten eh größenwahnsinnig werden..... genug gekotzt :D

Darum habe ich keinen Bock auf Spiele bei denen sich solche Gestalten auch noch mal bereichern und bereuchern lassen.

Ausserdem treibe ich lieber Sport als ihn virtuell zu spielen... kann und sollte man bei Ego-Shootern usw. ja nicht :keks2:

 

 

Ansonsten konnte ich mit Games wie GTA nie viel anfangen.. weiß abner leider selbst nicht wieso, die schienen ja echt gut zu sein.

 

 

 

das sind genau meine gedanken, ich meine ärtzte die leben retten und ohne die die menschheit nicht so existieren könnte verdienene da hin gegen garnichts genau das gleiche gillt für polizisten feuerweh leute etc. diese leute rette njeden tag leben und riskieren ihr eigenes was man von schauspielern nicht grade behaupten kann.

 

mfg bangduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag die ganzen Shooter, Kriegsspiele, Rennspiele und sportspiele nicht. Ich find die Irgendwie langweilig.

Was mir bei den Shootern auch schon aufgefallen ist, bei den ganzen Shootern (Modern Warfare, CoD, CS, Socom und wie sie alle heissen) ist nie etwas neues. Es ist immer nur das gleiche und die Atmosphäre wirkt meistens auch monoton. Bei den meisten Rennspielen ist das auch nicht viel besser, da gibt es sogar noch die ein oder andere ausnahme, die mich sogar noch ein bisschen anspricht (wie Trackmania zum Beispiel). Bei Shootern oder Sportspielen hab ich bisher noch nichts interessantes gesehen, die find ich einfach nur stinklangweilig.

 

 

da bleibt ja nicht mehr viel übrig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Fallout 3, weil es soo unglaublich langweilig ist und trotzdem so gehypt wurde ^^

Das war ne Mischung aus Postal 2 + GTA + Half Life nur halt schlecht umgesetzt.

Man hat also die einzelnen Komponenten des Spiels so schonmal gespielt, nur halt um einiges besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...