Zum Inhalt springen

Gute Spiele zu zweit


Jazman85

Empfohlene Beiträge

Ich liste dir mal was auf :ok:

 

-Army of Two

-Army of Two: The 40th Day

-Alien Breed

-Alien Breed 2

-Kayne & Lynch 2

-Call of Duty: Modern Warfare 2

-Call of DUty: Black Ops

-Alien vs. Predator

-Star Wars The Clone Wars: Republic Comando

 

Die finde ich recht gut, wenn man mit einem Freund an einer Konsole spielen möchte :)

 

schau dir mal das Profilbild an, denke ehr sie meint es mit Ihren Kleinen Kind, sonst würde Sie nicht so viel wert auf Offline spielen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schau dir mal das Profilbild an, denke ehr sie meint es mit Ihren Kleinen Kind, sonst würde Sie nicht so viel wert auf Offline spielen legen.

 

Glaube ich wohl kaum! KEIN so junges Kind kann in irgendeiner Weise Konsolen-Spiele vernünftig Spielen, sodass ein gewisses Feeling aufkommt! Und auf eben dieses Feeling scheint sie Wert zu legen, da sie ja bereits bei "Gran Turismo 5" auf das Feelings-Defiziet aufmerksam gemacht hat ;)

 

²Topic:

Würde dir auch "Little Big Planet" oder "Rainbow Six Vegas" empfehlen. In "Little Big Planet" bin ich schon seit längerem mit meiner Freundin unterwegs und es macht nach wie vor Spaß (offline so wie online). Nur liegt der Hauptaugenmerk auf den Online-Inhalten. Musst halt selber entscheiden ob du dich damit anfreunden kannst.

 

Von "Rainbow Six Vegas" war ich am Anfang nicht ganz so begeistert. Habe es nun aber mal richtig angespielt und es macht schon Spaß. Ist im Endeffekt eben ein Taktik-Shooter und wie ein solcher spielt er sich auch. Macht zu Zweit auch Spaß - solltest du dir evtl. einfach mal anschauen, wenn du an Shootern interessiert bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...