Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich hol mir den SNES Mini ja nicht nur wegen FF6,

Da drin steckt fast meine ganze Kindheit.^^

 

Ja verständlich, für mich war der SNES auch meine erste Konsole und mein Einstieg ins Gaming. Auch schön das mit Street Fighter II das Game an Bord ist was mich damals zum Gamer gemacht hat.

 

Leider fehlen in dem Paket viele der Games die mich damals am meisten geprägt haben und mit denen ich die besten Erinnerungen verbinde. bspw. Donkey Kong Country 2 (viel besser als der erste) oder die Star Wars games Super Star Wars, Super The Empire Strikes Back und Super Return of the Jedi (die habe ich abgöttisch geliebt). Mario und Zelda dagegen sind immer irgendwie an mir vorbeigegangen (Mario Kart fand ich aber immer geil und das SNES mario Kart ist auch immer noch das beste)

 

Aber okay ist ja eigentlich ein Playstation Forum hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolle Angebote im PSN bis zum 20. Januar:

 

FF IX 14,99 (statt 20,99)

 

FF XII 29,99 (statt 49,99)

 

FF XIV Starter Edition 7,59 (statt 14,99)

 

FF XIV Stormblood 21,99 (statt 44,99)

 

FF XIV Stormblood Collectors 29,99 (statt 59,99)

 

FF XIV Complete 26,99 (statt 54,99)

 

FF XIV Complete Collectors 44,99 (statt 89,99)

 

FF XV 19,99 (statt 49,99)

 

FF XV Premium 29,99 (statt 74,99)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...