Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

Surfst du über die ps3 auf einem minifernseher oder was für einen Monitor hast du bitte?

 

Ich habe den neuesten und er ist ziemlich breit. :)

Naja ich poste dann halt keine Bilder mehr. Noch kleiner und man muss wohl zoomen :ka:

 

Hat jemand gesagt das du nicht mehr Posten sollst?

Dafür gibt es doch die Miniatur ansicht. :zwinker:

Einfach draufklicken und schon ist die normale größe vorhanden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also alle aufgepasst!

Eine Vorschauf bzw. erste Demo von dem FF7 Remake gibt es bereits auf youtube oder auf einer ähnlichen Seite!

Die Bilder sehen echt cool aus!

 

Leider soll FF13 erst 2010 erscheinen ! :-(

 

Mein Lieblingstitel ist FF10, weil die Story mir am besten gefällt.

 

Das mit dem Erscheinungstermin in 2010 für FFXIII ist noch gar nicht offiziell, das sagen erst einmal nur Analysten. Steht auch schon hier im Thread.

 

Oder hast Du aktuelle Informationen von heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle aufgepasst!

Eine Vorschauf bzw. erste Demo von dem FF7 Remake gibt es bereits auf youtube oder auf einer ähnlichen Seite!

Die Bilder sehen echt cool aus!

 

Schon einmal geschaut wie alt das ist?

Devil may cry (ein User hier) hat es auch schon reingestellt und das ist ziemlich lange her. :zwinker:

 

Leider soll FF13 erst 2010 erscheinen ! :-(

Mein Lieblingstitel ist FF10, weil die Story mir am besten gefällt.

 

Das mit 2010 ist schon etwas erniedrigend, aber wie fayt sagt es steht noch nicht fest. :)

Der 10te Teil ist nach dem 7ten Teil sowieso der beste. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe echt nicht das es offeziel is:think: denn 2010 :( uncool

 

Nicht den Kopf hängen lassen das wird schon. :zwinker:

 

Der Clip zu FFVIII ist ja auch nicht wirklich ein Trailer, sondern eher so etwas wie eine Machbarkeitsstudie wenn mich nicht alles täuscht- Ich wüsste nicht, das ein Remake offiziell angekündigt wurde. Oder doch? Lady?

 

Es sollte so sein, aber irgendwie ist das im Nichts verschwunden.

An der Grafik sieht man schon wie gut es geworden wäre, aber wenn nichts neues darüber kommt wird es auch nicht mehr auftauchen.

Ich denke aber das da noch was kommen wird, durch die ganzen FF Wiederholungen auf der PSP wird der 3te Teil auch wieder auftauchen und für PS3 gleich mitkommen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clip zu FFVIII ist ja auch nicht wirklich ein Trailer, sondern eher so etwas wie eine Machbarkeitsstudie wenn mich nicht alles täuscht- Ich wüsste nicht, das ein Remake offiziell angekündigt wurde. Oder doch? Lady?

 

So in der Art ja. Als die PS3 erstmals bei der E3 vorgestellt wurde, diente der FFVII-Trailer als grafische Demonstration, um zu zeigen, was die PS3 so in etwa drauf haben sollte.

 

Es gibt eine offizielle Stellungnahme, die aber besagt, dass es kein FFVII-Remake geben wird.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte es kein Remake on FF7 geben, ist doch das beliebteste Spiel der Serie.

Zudem ist die Grafik ja auch mittelalterlich, oder nicht?

 

Aber genau diese Grafik macht die Popularität aus. Wenn das gleiche Spiel in Next-Gen-Grafik auf den Markt kommt, geht das ganze Flair des Originals verloren. Denn das Flair wird auch durch di(damals sicherlich revolutionäre) Grafik geprägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...