Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

Schätzchen, das hab ich doch schon:tongue2:.

Aber im ernst, FF brauch man ohne Lösungsbuch gar nicht erst anfangen. Da verschenkt man bestimmt 40% des Spaßpotentials!

 

Hmm................dan fehlt dir aber die aus den Henna-Minen und die ist schwierig zu finden.

Da daucht dieser eine Typ mit den vielen Schwertern auf mit seinen ,,kleinen'' Hund.

Genji hies er und so auch die Rüstungen die man von ihm klauen kann. :smileD:

 

Lösungsbücher habe ich nur von den X-Teilen mehr nicht, aber ich bin am überlegen ob ich mir für DoC eins holen werde, den dieser Teil ist echt kniffelig und ich möchte gerne die Nebenmissionen alle schaffen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe, wie breits geschrieben, die Lösungsbücher zu den letzten drei Teilen von FF. Ich habe aber sowohl teil X als auch X-2 erst durchgespielt und mir die Bücher jeweils erst hinterher gekauft!

 

Ich handhabe es auch weiterhin so: erst durchspielen und dann die restlichen Rätsel mit Lösungsbuch finden...

 

Den Spaß verdirbt mir ein Lösungsbuch aber auf keinen Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bisher nicht einmal ein Lösungsbuch für irgendein Spiel gekauft, ich lass es auch lieber so :D, denn das verdirbt mir irgendwie alles. Wenn man es dann geschafft hat freut man sich bei weitem mehr darauf.

 

Wenn man das Lösungsbuch dazu verwendet den Hauptplot rasch durchzuspielen, dann schon. Aber bei Final Fantasy gibt's neben dem Hauptplot soviele Sidequests und Schätze, etc zu finden, dass man um ein Lösungsbuch nicht drumherum kommt. Wie schon vorher erwähnt, man verpasst so einiges ohne Lösungsbuch.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach zukaufen ist natürlich besser, vielleicht wäre das auch eine Idee für mich, aber wie gesagt bei erstenmal wie du schon gesagt hast natürlich ohne LB.

 

Auf jeden Fall!!!!!

 

Ansonsten würde ich Dir nämlich durchaus Recht geben: ein Spiel kaufen und es nur mit dem LB spielen ist witzlos und macht keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Choco: Genau ! Kannst meinen letzten Beitrag dazu lesen Post: 244.

Also auf diese Weise mach ich's ;). Denn wenn ich zuvor schon eins kaufe und während dem zocken nicht weiterkomme, dann ist ja schon klar, was ich als nächstes dann mache werde :naughty:.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf diese Weise mach ich's ;). Denn wenn ich zuvor schon eins kaufe und während dem zocken nicht weiterkomme, dann ist ja schon klar, was ich als nächstes dann mache werde :naughty:.

 

Gruss choco

 

Das kommt mir doch sher bekann vor... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, wie breits geschrieben, die Lösungsbücher zu den letzten drei Teilen von FF. Ich habe aber sowohl teil X als auch X-2 erst durchgespielt und mir die Bücher jeweils erst hinterher gekauft!

 

Ich handhabe es auch weiterhin so: erst durchspielen und dann die restlichen Rätsel mit Lösungsbuch finden...

 

Den Spaß verdirbt mir ein Lösungsbuch aber auf keinen Fall!

 

So habe ich es bis jetzt auch gemacht. :ok:

 

Egal bei welchem Teil. :D

Lösungbücher sind auch gar nicht so verkehrt, das einzige was man machen kann wenn man keine haben möchte im Internet nach lösungen suchen, aber dies kann zur Verwirrung führen.

Wer weis wie viele verschiedene Antworten und Lösungwege es gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...