Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, das wird sich für die meisten jetzt witzig anhören und denken, ich mach Spaß, aber es ist mein Ernst: Ich hab bis jetzt nicht einen Final Fantasy Teil gezockt............hab ich was verpasst und wenn ja, welche Teile würdet ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das wird sich für die meisten jetzt witzig anhören und denken, ich mach Spaß, aber es ist mein Ernst: Ich hab bis jetzt nicht einen Final Fantasy Teil gezockt............hab ich was verpasst und wenn ja, welche Teile würdet ihr mir empfehlen?

Auf jeden Fall.

 

Teile 4, 6, 7, 8 & 10 sollte man mal gezockt haben. Aber wenigstens Teil 7 ist ein Absoluter Pflichttitel (gibts auch im PSN).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall.

 

Teile 4, 6, 7, 8 & 10 sollte man mal gezockt haben. Aber wenigstens Teil 7 ist ein Absoluter Pflichttitel (gibts auch im PSN).

 

Den hab ich ja xD Aber ich weiß nicht, warum ich den nicht spiele......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich ja xD Aber ich weiß nicht, warum ich den nicht spiele......

Ist neben Teil 6, der absolut beste Teil, bisher. Spiels einfach mal und spätestens, wenn du außerhalb von Midgar bist und die Hintergrund Geschichte erfährst, hat es dich gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist neben Teil 6, der absolut beste Teil, bisher. Spiels einfach mal und spätestens, wenn du außerhalb von Midgar bist und die Hintergrund Geschichte erfährst, hat es dich gepackt.

 

Ok^^ Ich nehm den rat mal an und spiels später mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lass dich nicht von der Grafik abschrecken :D

 

Nach einer Weile ist sie dir egal^^

 

Ja, habs ja ganz kurz angemacht gehabt, da hat mich die Grafik echt umgehauen(negativ gemeint) Ich hab ja schon etwa 5 minuten gespielt und 2 Typen erledigt :ok: Naja, ich denk auch das man sich nach ner Zeit dran gewöhnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs ja ganz kurz angemacht gehabt, da hat mich die Grafik echt umgehauen(negativ gemeint) Ich hab ja schon etwa 5 minuten gespielt und 2 Typen erledigt :ok: Naja, ich denk auch das man sich nach ner Zeit dran gewöhnt^^

ja klar ist die schlecht verglichen mit der PS3 und dem bald kommenden FFXIII sind alle anderen auf einem schlechteren Grafik Niveau.

 

Entweder man kann sich mit dem Gam anfreunden und hat Spaß oder eben nicht. ^^

Möglichweise wird noch bald (sehr blad) eine Demo zu FFXIII kommen.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...