Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestes Beispiel für ein Action Adventure ist auch Kingdom Hearts 1 und 2. FFVersusXIII wird auch entwickelt von den Kingdom Hearts Machern. Das Kampfsystem wird da (leider?) stark an das KH Kampfsystem erinnern. Als FF Fanatiker seit dem ersten Spiel bevorzuge ich aber auch rundenbasierte Kämpfe. Am liebsten das von FFVIII:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, meinte wirklich wirklich FFVIII. Das einmalige GF Draw System hat mich das ganze Spiel hindurch begeistert. Eigentlich so ziemlich alles an dem Spiel. Ich gehöre zu der Gruppe die in Teil 8 den besten der Serie sehen:) FFVII spielt die zweite Geige.

 

Zur Fabula Nova Cristalys Serie kommt noch FFXIII Agito. Ein Spiel das nur auf einem speziellen japanischen Handy laufen wird. Für uns fällt das wohl aus. (Gibt aber PSP Gerüchte:ok:)

Da war noch was von FF Haeresis XIII. Da weiss man aber absolut gar nichts drüber. Verdächtig ruhig geworden (geblieben)

 

Naja, aber hauptsache die beste aller Serien stirbt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, meinte wirklich wirklich FFVIII. Das einmalige GF Draw System hat mich das ganze Spiel hindurch begeistert. Eigentlich so ziemlich alles an dem Spiel. Ich gehöre zu der Gruppe die in Teil 8 den besten der Serie sehen:) FFVII spielt die zweite Geige.

 

Mir hat FFVIII auch super gefallen. :naughty: Da die beiden Spiele aber verschiedene Systeme haben (Materia, GFs) ist es Geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag FF.

Besonders den 7,9,10 und den 12.

Auf den 13-Teil freue ich mich auch schon und natürlich den für die PSP der ja kommen soll.

 

Den 7. Teil mag ich von der Story und von der Besetzung her. (möchte mal wissen ob es eine Fortzetzung von der PS2 Verison geben wird.)

Den 9. finde ich einfach nur verlockend, weil es so eine unbeschreibliche Story hat, mal gut mal schlecht.

Die beiden 10 finde ich von der Story, von der Besatzung und vom Kampfmodus her am besten.

Besonders die Lieder aus dem FFX-2, die sind echt schön gemacht, die atmosphäre und die Lieder selber. :ok:

Der 12. Teil..........ist ziemlich traurig gemacht aber er gefällt mir trotzdem. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...