Zum Inhalt springen

Erfahrung zu Level 28?


Mau

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute :bana1:

 

Heute habe ich wieder ausgiebig fahren können. Vorhin habe ich das 200 Meilen Rennen in Laguna Seca (als natürlich erster^^) abgeschlossen. Mein Problem ist aber, dass ich nun Level 27 bin und der Erfahrungsbalken in der Mitte ist. Heißt das, ich muss das Rennen nochmal fahren? Oder gibt es da bessere Alternativen, schnell auf 28 zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay sorry.

 

Naja, diese Liste hilft mir eher weniger. Das 4 Stunden Rennen habe ich bereits und ich weiß nicht, was ich außer nochmal 2 Stunden am 200 Meilen Laguna Seca Rennen teilnehmen, machen soll.

Du musst Rennen wiederholen, da kommst du nicht drumherum.

Oder probier die Spezial Events alle auf Gold, das bringt auch ne Menge Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh mist, naja, für den X1 tu ich es halt. :think:

 

Wird das eigentlich auch, nachdem ich die 500 Meilen Indy gefahren bin, so sein, dass ich das Rennen wiederholen muss oder werde ich dann anderweitig beschäftigt?

Du kannst wiederholen was du willst, die Liste zeigt nur wo man schnell am meisten Punkte bekommt.

Ich bin erst lvl 23, hab noch kein Zugang zu Ausdauer Events.

Aber es wird noch mehr geben, bis zum König der Events 24h Rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh mist, naja, für den X1 tu ich es halt. :think:

 

Wird das eigentlich auch, nachdem ich die 500 Meilen Indy gefahren bin, so sein, dass ich das Rennen wiederholen muss oder werde ich dann anderweitig beschäftigt?

 

Ich muss auch viel wiederholen und bin Level 32.

 

Ich fahre dann immer die Traumwagenmeisterschaft, da sind die 3 geilsten Strecken des Spiels enthalten und es gibt die meisten XP und ordentlich Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird noch mehr geben, bis zum König der Events 24h Rennen :D

 

Ich hoffe es, denn ich will nicht unbedingt sofort zu diesen Events kommen. Wobei...sind eh bald Weihnachtsferien. :think::naughty:

 

@Rushfanatic: Indy bringt aber doch am meisten oder? (Zumindest das Verhältnis benötigte Zeit/Lohn im Sinne von EXPs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...