Zum Inhalt springen

Animex


Empfohlene Beiträge

hi ich wollte wiesen wie man bei der ps3 also diesen animex kanal anime folgen gucken oder drauf machen kann

 

Du meinst bestimmt die Funktion, die die Ps 3 bekommen hat.

Animax ist zwar jetzt bei der Ps 3 unter TV auswählbar, aber ist natürlich net so umfangreich wie der eigentliche PayTv Kanal.

Wird halt ab und zu geupdatet, aber das sind meistens nur trailer zu den Animes, die Sendung played und sonstige sachen.

Falls du diesen Service meinst muss ich dich enttäuschen, wirklich zum Anime gucken ist der Ps 3 Service Animax nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...