Home wann ?
-
Wegen dem Ton habe ich kein Plan und könnte so vieles sein. Hat dein TV auch das neuste Update? Denn ich hatte damals mal allgemein Probleme mit dem Ton, der dann krass geknackt usw. hat die ganze Zeit. Dann habe ich Sony angerufen und sollte mal manuell das neuste Update für den TV laden. Siehe da, dann war alles wieder in ordnung. Eventuell solltest du auch mal den Hersteller von dein TV anrufen wegen dem Problem, wenn alle Lösungen nicht funktionieren
-
Ne, aus und an geht der TV jetzt nicht mehr. Aber das Ton-Problem ist immer noch unverändert.
-
Hamilton war völlig von der Rolle. Keine Ahnung, was da los war. Auch Perez' Dreher war wieder mal speziell. Stroll wie häufig am versagen. Auch Hulk hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Start verhauen und dann das Feststecken im Kiesbett. Punkte wären heute drin gewesen.
-
@vangus Du kreidest SH2 an, dass es gamey ist, nennst aber in TLoU Part II es als motivierenden Faktor Charakter- und Waffen aufzuwerten, was aber erst Recht typisch gamey ist? In dem Aspekt nimmt sich weder das eine noch das andere Spiel etwas. Beide unrealistisch. Die Gegnervielfalt gibt's in SH2 genauso, bei den Standard-Gegnern wie auch den Bossgegnern. Das ist doch kein Argument. Könnte ich sagen, in Part II macht man Schubladen auf um Ressourcen zu sammeln und schießt sich danach wieder durch. In SH2 bleiben manche Spieler teils ne Stunde an einem Rätsel hängen, weil man auch mal um mehrere Ecken denken muss. Das gibt's in Part II überhaupt nicht, wo sich alles von selbst löst. Ja, Part II stand bei mir vielleicht nicht unter den besten Vorzeichen, aber ich bin offen damit. Vielleicht gab es die genauso bei dir mit SH2? Reichlich konstruiert wirkt die Kritik jedenfalls. Ich war in SH2 von Anfang bis Ende angespannt und habe teilweise Pausen gebraucht, weil das Gezeigte so intensiv ist. Galt dann auch für die Schicksale der Charaktere. Fehlt dir etwa Empathie? In Sachen Storytelling sind die Titel grundverschieden und beide meisterhaft in ihrem Bereich. SH2 erzählt viel über die Umgebung. Mehr als man zunächst glaubt. Fällt auf, sobald man sich mit dem Design der Gegner beschäftigt, die nicht umsonst so sind, wie sie sind, sondern viel mit James' Psyche zu tun haben. SH2 hat im Storytelling Ähnlichkeit zu Souls Titeln. Die Parallelen sind unverkennbar. Ich spreche TLoU II prinzipiell die Qualität nicht ab, aber wie man SH2 eintönig finden kann, dann aber bei TLoU II die Augen trotz offensichtlich immer gleicher Abläufe zudrückt, macht keinen Sinn.
-
Recommended Posts