Cloud Posted December 18, 2010 Share Posted December 18, 2010 (edited) RELEASE:: 17.09.2013 PUBLISHER: Rockstar Games DEVELOPER: Rockstar North GENRE: Third Person Open World Shooter DOWNLOAD CONTENT: ja MULTIPLAYER: ja Diese News hat mich dazu bewegt einen richtigen Thread zum Spiel aufzumachen. Denn das was möglich wäre, sieht atemberaubend aus, so wie GTA immer sein sollte. Lebendig, atmosphärisch, authentisch und aufregend. GTA IV war meiner Meinung nach eben nicht das wie eben beschrieben. Wenn die Bilder wirklich das im Endeffekt umgesetzte Spiel wiederspiegeln, dürfen wir uns auf einen weiteren Meilenstein in der Spielegeschichte freuen. Edited August 20, 2013 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted December 18, 2010 Share Posted December 18, 2010 Modder haben ein wenig aufgebrezelt. Heißt noch lange nicht, daß GTA V (wenn es denn irgendwann erscheint) so aussehen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 18, 2010 Author Share Posted December 18, 2010 Modder haben ein wenig aufgebrezelt. Heißt noch lange nicht, daß GTA V (wenn es denn irgendwann erscheint) so aussehen wird. Das war mir schon klar, deswegen sagte ich ja auch "was möglich wäre". ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke_2_3 Posted December 18, 2010 Share Posted December 18, 2010 Ich denke dies wird wahrscheinlich noch 2 Jahre dauern, aber schadet ja nichts sich schon darauf zu freuen. "Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber was zu trinken, das haben wir noch." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck-Taylor Posted December 18, 2010 Share Posted December 18, 2010 das wäre echt mal krass wenn´s so aussehen würde ich dencke schon das gtaV deutlich besser als IV aussehn wird hoffentlich xP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted December 18, 2010 Share Posted December 18, 2010 Mit diesen Bildern gehen die jede Woche bei n4g.com auf Traffic-Fang... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
cloud007 Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 hoffentlich verkleinert sich die Spielwelt aufgrund der grafik nicht schonwieder. (siehe san andreas zu teil 4) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 hoffentlich verkleinert sich die Spielwelt aufgrund der grafik nicht schonwieder. (siehe san andreas zu teil 4) Die Grafk ist mir egal. San Andreas war episch, GTA 4 naja... Es gibt genug 3rd Person Shooter mit geiler Grafik, aber wenig Open World Games mit vielen Möglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Stand nicht auch irgendwo dass das Spiel 2012 erscheint? Und ich vermute mal die Grafik wird bestimmt so aussehen nur ich hoffe auf die 70er/80er/ Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Light- Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Bitte nicht 70er oder 80er! Ich will mit geilen Schlitten fahren. ^^ Und nicht mit solchen Oldies. Das gibts ausserdem schon in Mafia 2. Aber ich denke mal wir müssen noch länger als nen Jahr warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts