Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du wußtest, dass es bei Müller 10€ günstiger ist, wieso holst es dann nicht von Anfang an dort?

 

Weil ich dachte Spielegrotte wär korrekt und verschickt es wie immer früher. Fast die halbe Welt hat es schon seit Freitag letzte Woche und die "übelst korrekten" Spielegrotte Typen müssen ja erst zum Release verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich dachte Spielegrotte wär korrekt und verschickt es wie immer früher. Fast die halbe Welt hat es schon seit Freitag letzte Woche und die "übelst korrekten" Spielegrotte Typen müssen ja erst zum Release verschicken.

 

Jetzt reg dich mal ab, offizieller Release ist der Dienstag, sprich morgen. Unglaublich, wie Leute manchmal abgehen.

 

Mir wurde auch gesagt, dass es heute wohl nicht mehr zu bekommen sein wird, dann halt eben morgen, mein Gott.

 

PS: Auserdem verschickt spielegrotte normalerweise wirklich alles bis zu 3 Tage vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige die bei Spielegrotte bestellt haben ,haben es schon erhalten

 

Auch die SE? Um die geht es sich doch bei ihm.

Ein Kumpel hat die normale Version bei der Grotte bestellt und da kommt es auch erst morgen bei Ihm an.

 

Jetzt reg dich mal ab, offizieller Release ist der Dienstag, sprich morgen. Unglaublich, wie Leute manchmal abgehen.

 

Mir wurde auch gesagt, dass es heute wohl nicht mehr zu bekommen sein wird, dann halt eben morgen, mein Gott.

 

 

Das denke ich mir auch. Seit Wochen zählen die meisten hier die Tage runter, als ob es da auf einen Tag mehr oder weniger noch ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die SE? Um die geht es sich doch bei ihm.

Ein Kumpel hat die normale Version bei der Grotte bestellt und da kommt es auch erst morgen bei Ihm an.

 

Ein Kumpel von mir hat seit ca. 9:00 Uhr seine SE. Er hat auch bei der Grotte bestellt.

 

Meine SE lässt aber noch auf sich warten, obwohl ich nur 2 Straßen von ihm entfernt wohne -.-

Bearbeitet von jackpalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...