Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

tut mir leid das ich nicht alles schön reden kann.. das ist kein nörgeln das ist kritik

 

Okay, lass ich dann mal so stehen bis ich es selber gespielt habe ;)

Aber war eigentlich schon mit GTA 4 Grafik zufrieden, von daher bin ich mal gespannt und die geleakten Videos hatten auch bisher gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man schon was zu den grafischen Unterschieden von xbox und ps3 version sagen? Ich hab morgen die Wahl, und würde gerne das technisch bessere kaufen. Ich denke die Xbox Version oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 ist total doof und macht keinen Spaß! Es sieht doof aus, die Charaktere sind doof, die Geschichte ist doof, Sony ist doof, Preloading ist doof, nicht spielen können weil Sony 10kb Daten nicht frei gibt ist doof...alles doof...Arbeitskollegen die per Skype von Media Markt aus anrufen und die Kamera über Pallettenweise GTA 5 Versionen gleiten lassen sind doof...Sonne doof...Kaffee doof...morgen arbeiten ist auch doof...GTA erst morgen Abend ab 20 Uhr zocken ist doof...Alle die das SPiel schon spielen sind doof...die Steuerung ist doof...Die Soundeffekte sind doof...GTA ist doof...alles doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt macht mir das spiel nach ca. 30 minuten nicht wirklich spaß.. :/

Jedes auto fühlt sich an als hätte es eine beschleunigung von 0-100 in 2 sekunden.. und wenn man bremst in 1 sek wieder auf 0.. mit einer kleinen lenkung kann man quasi um jede kurve.... die physik sieht bis jetzt ziemlich schleht aus :/ das schießen naja.. die explosionen naja.. bin sehr enttäuscht.. aber vllt gewöhn ich mich ja noch dran.. bei gta 4 war das doch alles schon noch ne nummer realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...