Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

cool, danke für die info, werde aber vorher noch mal da anrufen, ob sie es auch wirklich schon haben, nicht das ich doch umsonst da hingehe.

hätte ich das mal vorher gewusst, danke dir nochmal.

Kein Problem, fahre gleich mit meinem Bruder nochmals dahin, da sie ihm das Spiel verweigert haben (Meins liegt bereits zuhause).

Vergiss aber dein Perso nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja irgendwas läuft da schief. hab letzte woche auch ein spiel beim saturn abgeholt, was ich über saturn.de gekauft hatte (versandkosten sind dann 0 Euro), und heute bekomme ich eine email, das mein spiel noch nicht abgeholt wurde und bald zurück geschickt wird und ich es dann nicht mehr abholen kann und dann aber auch mein geld zurück bekomme über den weg wie es bezahlt wurde (in meinem Fall Kreditkarte) :lol: na mal gucken ob das passiert, hab das spiel ja schon :rofl: würde mich kringelig lachen, wenn ich das spiel gratis bekomme, weil die zu blöd sind das korrekt im system einzutragen :lol:

Haha nicht schlecht:smileD:

Da muss Saturn noch ein wenig nachbessern, der Gedanke des Shops ist ja nicht schlecht, nur sollte das System ein wenig verbessert werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt bei saturn angerufen, mein saturn hat es auch schon den ganzen tag, die frau am telefon meinte, bringen sie den online beleg mit, und ich gebe ihnen das spiel.

 

wehe, wenn ich da hingehe, sagen die nein, dann mache ich den laden platt.

 

bis später dann.

Hab ich ja gesagt:smileD:

 

Ich wünsche dir viel Glück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...