Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Hab ich ja gesagt:smileD:

 

Ich wünsche dir viel Glück :ok:

 

so, bin wieder zuhause, und muss mal über den saturn verein dampf ablassen :

 

ich bin so sauer, aber mal so richtig auf den verein, habe es ja online bei saturn bestellt/gekauft, alles schon bezahlt, als option habe ich angegeben, das ich es in mein saturn abhole die SE.

 

mein saturn hatte GTA V schon seit heute morgen verkauft, bin also vorhin mit mein belg dort hingegangen, und sie meinte :

 

nein, kann ich ihn nicht geben, ich so, wollen sie mich verarschen, sie so, nein, sie bekommen es später irgendwann, oder in ein paar tagen.

 

ich so, das kann aber so nicht ab gehen, sie meinte dann :

 

mein spiel kommt aus der hauptzentrale erstmal hierher, dann bekommen sie es.

 

ich so, na geil, mein tag ist jetzt richtig im Arsc......

 

habe dann nur zu ihr gesagt, ich will es jetzt stornieren, habe ich dann auch sofort gemacht, geld bekomme ich wieder zurück überwiesen.

 

habe dann noch zu ihr laut und deutlich gesagt:

 

ich kaufe es jetzt bei gamestop gegenüber, und bin gegangen.

 

habe jetzt das spiel, aber leider nur die standard version, aber egal, hauptasache ich habe es, und kann heute abend zocken.

 

ich werde nie wieder was bei saturn bestellen, und auch kein fuß mehr da rein setzten, die spinnen doch volle kanne.

 

werde mein rest frust dann in los santos auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe ich das richtig, dass sie der Laufkundschaft das Spiel verkuft haben, dir als Vorbesteller aber nicht? Lag es dann vielleicht daran, dass sie die vorbestellten SE wirklich noch nicht da hatten? Bekommt man bei Saturn nicht immer 'ne Mail wenn man es abholen kann?

 

Fragen über Fragen. :D

 

'Ich bin Vorbesteller der SE und hab es trotzdem heute seit um 15uhr. Ich denke es ist eine Glücksfrage, wo du wohnst und wie groß der Ballungsraum ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO FÜR 2GAME BESTELLER:

 

2game.com hat heute versichert das alle bestellungen für GTA 5 heute versandt wurden. Nach deutschland wurden diese per 1st Class DHL Versand versandt, das heißt 2-5 Tage noch! Ja ich weiß es kommt nicht mehr vor Realeas aber für 30€ weniger nimm ich das gerne in kauf :trollface:

 

PS: könnte mal jemand ein Foto der CD bzw. Bluray reinstellen?

Bearbeitet von PLAT1N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass sie der Laufkundschaft das Spiel verkuft haben, dir als Vorbesteller aber nicht? Lag es dann vielleicht daran, dass sie die vorbestellten SE wirklich noch nicht da hatten? Bekommt man bei Saturn nicht immer 'ne Mail wenn man es abholen kann?

 

Fragen über Fragen. :D

 

ja so ist es, in mein saturn in berlin um die ecke, haben die alle versionen seit heute morgen verkauft, ich habe es schon tage vorher online bezahlt mit der option, abholung im laden, aber nein, mein bestelltes spiel wird extra aus den hauptlager zuerst in den laden verschickt, dann kann ich es abholen.

 

aber die verkaufen alle versionen seit heute morgen, und nun ist alles ausverkauft in den saturn, die spinnen doch mal richtig.

 

nie wieder gehe ich zu saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin wieder zuhause, und muss mal über den saturn verein dampf ablassen :

 

ich bin so sauer, aber mal so richtig auf den verein, habe es ja online bei saturn bestellt/gekauft, alles schon bezahlt, als option habe ich angegeben, das ich es in mein saturn abhole die SE.

 

mein saturn hatte GTA V schon seit heute morgen verkauft, bin also vorhin mit mein belg dort hingegangen, und sie meinte :

 

nein, kann ich ihn nicht geben, ich so, wollen sie mich verarschen, sie so, nein, sie bekommen es später irgendwann, oder in ein paar tagen.

 

ich so, das kann aber so nicht ab gehen, sie meinte dann :

 

mein spiel kommt aus der hauptzentrale erstmal hierher, dann bekommen sie es.

 

ich so, na geil, mein tag ist jetzt richtig im Arsc......

 

habe dann nur zu ihr gesagt, ich will es jetzt stornieren, habe ich dann auch sofort gemacht, geld bekomme ich wieder zurück überwiesen.

 

habe dann noch zu ihr laut und deutlich gesagt:

 

ich kaufe es jetzt bei gamestop gegenüber, und bin gegangen.

 

habe jetzt das spiel, aber leider nur die standard version, aber egal, hauptasache ich habe es, und kann heute abend zocken.

 

ich werde nie wieder was bei saturn bestellen, und auch kein fuß mehr da rein setzten, die spinnen doch volle kanne.

 

werde mein rest frust dann in los santos auslassen.

 

 

Haha mach dir nix draus hatte schon ähnliches erlebt allerdings mit MM...

 

Am Tele haben sie das Spiel da ? Ja ! Fahrste rein nö wir haben es nicht da ....

 

Ich kann erst (falls es stimmt) heute Nacht ab 2 Uhr zoxlen wegen store...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich spiele jetzt gut 2 stunden und muss sagen solangsam gewöhne ich mich dran.. nunja gut die fahrphysik ist unrealistisch da kann man wohl nichts dran ändern.. aber ansonsten sehr gut..schießen macht spaß.. man kann sogar kleine teile aus einer scheibe rausschießen..

Man stirbt deutlich schneller und die bullen lassen sich auch nichtmehr für dumm verkaufen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe MM ist der gleiche verein wie saturn, gehört alles zu der Metro Gruppe.

die können froh sein, das ich heute etwas müde bin, sonst wäre ich da drin mal so richtig ausgeklinkt.

ich fasse es immer noch nicht, vorbesteller müssen länger warten, und die anderen bekommen sofort ein spiel, egal welche edition usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
×
×
  • Neu erstellen...